vw teilemarkt

Bremsen hinten und vorne!

RuffRyders
  • Themenstarter

Guten Morgen,

kann mir jemand sagen, wieviel neue Bremsen hinten und vorne kosten (komplett)? Inklusive Einbau z.B. bei ATU oder so!



MfG

Marv



gelöschtes Mitglied

    hab komplett mit bremsflüssigkeitswechsel einbau vorne und hinten 210€ gezahlt


    Hi!
    Also das ist nicht so teuer musst mit 200 euro schon rechnen



    ich denk mal du hast hinten trommelbremsen oder ?

    Bist dir sicher das dieschon herunten sind ?

    würe ich auch so sagen 200euro !


    gelöschtes Mitglied

      Fahre lieber zur eine freien Werkstatt die machen das schon für 20€ aber besser noch wenn Du ein paar Schrauber jungs kennst die sich damit auskennen .
      Teile aber dann selber kaufen ...

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        also ich war in einer freine werkstatt und da bekomm ich noch prozente! aber trotzdem mit 200€ dabei!


        wenst den preis hörtst was sowas in einer VAG VW Werkstatt kostet legst die Ohren an.

        Sag bloss 1 Arbeitsstunde bei VW 75euo.


        polotreff.de
        #8 - 25.12.2005kosten bremsbel?ge vorne hinten polo bremsen hinten und vornne eintragung vw polo bremsbelege hinten und vorne neue bremsen hinten und vorne beim vw polo wie teuer? bremsen vw polo 6n, vorne, hinten polo bremsen hinten atu bremsen vorne hinten polo preis vw polo bremsen vorne und hinten vw polo 6n2 bremsen vorn kosten bremsen vorne polo neue bremsen vorne beim polo preis bremse vorne polo bremsen hinten und vorne bremse vorne neu polo wie teuer http://www.polotreff.de/forum/t/32164 bremsbacken vw polo hinten wie teuer bremsbeläge vornne für polo n6
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen