vw teilemarkt

ZV

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey Leute..

Hab ma kurz ne Frage...
Und zwar, wo pack ich am besten den "empfänger"/"steuereinheit" hin?

Thx & Mfg



gelöschtes Mitglied

    beim 6n isses auf der beifahrerseite unterm airbag! aber beim 2er? gigg doch mal ob du da au platz hast!


    Ich hab die bei in der Mittelkonsole verpackt...

    da ist ja so´n hohlraum udn da liegt das ganze Zeugs bei mir rum..

    MfG Markus



    oder unterm Lenkrad links.
    Als über den ganzen Relais...


    RapTiLe86
    • Themenstarter

    Thx für die bisherigen antworten..!

    Kann mir vllt jemand sagen wie lange ihr ca. gebraucht habt um ne ZV einzubauen? Und ob's schwer is?
    Habs nämlich noch nie gemacht^^
    Und wie siehts aus mit der blinkeransteuerrung...das steht nämlich au dabei :P


    also blinker ansteurung, da musst du einfach mit zwei sperrdioden(sonst geht deine ZV auf/zu wenn du blinkst) an die beiden blinker kabel gehen....

    einbau ist eigentlich meiner meinung nach das längste die motoren einzubauen und halt die kabel durch die Tür in den innenraum...

    insgesamt dauert das ca 2-3 std war bei mir jedenfalls so...

    MfG markus


    da muss ich @MH87 recht geben..
    Also kommt ganz stark darauf an, was du für eine ZV hast und dann wie viele Türen..

    Und vor allem, wie dein Geschick in solchen sachen ist.
    Ich hab ungefähr 5Std gebraucht..

    Greetz
    Tim


    gelöschtes Mitglied

      ich habs auch über die zentralelektronik auf der fahrerseite gemacht,..
      hab dafür auch ca einen arbeitstag gebraucht.. so ca 6 std. hab mich aber auch dumm angestellt.. wenn man das das erste mal macht isses ein wenig fummelig.
      aber mit der richtigen anleitung isses machbar


      links unten da hab ich meine ganze zentralelektrik bei den ganzen relais........ da kannst auch super masse oder + abgreifen !



      RapTiLe86
      • Themenstarter

      Hey...
      also meine ZV is von der Firma "Dectane" ...hat vllt jemand von euch auch eine von der Firma?
      Wenn ja dann meldet euch mal bitte per pn, wegen dem anschliessen
      Dankeeee^^


      Antworten erstellen