vw teilemarkt

Batterieproblem 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
mein Brude fährt seit geraumer Zeit einen 6N2! Als erstes hammwer die batterie gewechselt welche nach zu kurzer Zeit am A**** war. Das gieng ganze 2 Mal so! dann wurde die LiMa getauscht aber das Problem bleibt weiterhin dass die batterie nach 2-3 Tagen am Ende ist! Kennt jemand das Problem oder hat es jemand schon gehabt?



Also ich würde mal nicht auf die Batterie Tippen..
Habt ihr enn anderes Radio verbaut oder andere Elektr. Beuteile?

Denek mal das da irgendwo nen krichstrom ist..

Gruß
Tim


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das radio ist mein altes alpha ding

aber ansonsten is alles beim alten geblieben



mmh dann wirds kompliziert.

Der Regler von der LIMA wird ja wohl nicht schon wieder hin sein oder?

Fährt der viel kurzstrecke..?


wagen auf fremdverbrauchter prüfen !

kann nur ein elektronischer Fehler sein !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein bruder fährt so gut wie gar ned so wie ich! aber trotzdem isses scheisse wenn die batterie überkocht!


Moooment..
Überkocht?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa!


gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    ist das Kabel den noch an der Lima dran ?

    Wenn ja ist da den noch ein Kontakt ?

    Wieviel Volt liegen den an wenn der Wagen an ist ?

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also die lima wurde gewechselt aber davor hatten wir das prob au! und wieviel volt daliegen ka denk mal ned mehr wie 12 und weniger kann schon sein!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja gut da werd ich 100%ig nix dran machen und mein dad au ned!
    Aber eigentlich wurde das überprüft ohne fehlerquelle!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Folgende Leidensgeschichte:
    Auto gekauft Batterie kaputt
    Neue Batterie gekauft dann stark gegast.
    Batterie umgetauscht wieder starke gasung.
    3. Batterie selbes Problem Auto stand mehrre Tage Batterie leer.
    LiMa gewechselt da verdacht auf Reglerdefekt.
    Hat nichts gebracht nach 2 Tagen wieder kein anspringen vom Polo!


    Okay dnn isses was mit der Kablführung / Kontakt wie Steph schon sagte.... (man das ja nen Fuchs)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    es wurden ruhespannung und betriebsspannung von der werkstatt nachgemessen und alles im grünen bereich! aber trotzdem iss das prob noch da!


    gelöschtes Mitglied

      Wenn der Polo bzw. der Wagen an ist müssen da mindestens 13, .... Volt anliegen .Tippe echt darauf mit den Kabel ...

      danke für Deinen Lob ...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ach tim! du nervst mit deinen neuen rülis die eigentlich ich hätt bekommen müssen


      vor allem wenn der läuft..
      Bei ruhespannung nicht unter 13,5V


      GTI kaufen und Sapß haben...

      Da passiert auch sowas nicht....
      Am besten in schw. dann kann er sich auch rote Rückleuchten einbauen.. Sieht hammer aus hab ich gehört..


      Jaja.
      Also was kann ich denn dafür, wenn Du nicht so auf zack bist....



      PS:...................


      Antworten erstellen