vw teilemarkt

Radio Lüftung tausch

GreenGift86c
  • Themenstarter

Hy Leutz,
wollt mal Fragen ob jemand erfahrungen damit gesammelt hat die Lüftung dahin zu setzen wo norm.-weise das Radio sitzt und umgekehrt..
Falls ja, was habt ihr dafür denn getan? ist das n großer Aufwand?



und was nützt das dir dann was wilst machen ?

Hast doch bestimmt schon mal gesehen was das für scheiß ist mit den zügen beim polo oder ?


GreenGift86c
  • Themenstarter

Ja das ist schon a bisl rotzig , aber ich denke das man das trotzdem irgendwioe ändern bzw Umbauen kann, die möglichkeit müsste auf jeden Fall bestehn



Sieht doch bestimmt auch irgendwie genial aus, weil das nicht viele haben



kannst dir ja auch ne klimaautomatik einbauen. hast du genausoviel spass mit...

denke mit diesen scheiss Zügen wirste derbe probleme bekommen, bis du die dann richtig eingestellt hast...

MfG Markus


ja bevor du das umgebaut und die züge eingestellt hast, habe ich bei mir eine climatronic nachgerüstet

Was ich damit sagen will das es eine sau arbeit ist das umzubauen, weil das mit den ügen ist nicht einfach !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen