vw teilemarkt

Probleme mit Waeco

Kellerassel
  • Themenstarter

Habe bei mir in meinem Polo 2f eine Waeco ZV eingebaut und habe seit einen paar Tagen das problem das ich sie nur noch von der Beifahrerseite aufbekomme..
Aber auch erst nach ein paar mal auf und zuschließen dann geht auch erst die Fahrerseite mit auf....
Von der Fahrerseite bekomm ich beide seiten nicht mehr auf....
Kann einer helfen?



Stellmotoren sind Wahrscheinlich zu lose, hatte ich auch mal


gelöschtes Mitglied

    Oder schau mal am steuergerät nach, ob da noch alle flachstecker richtig dran sind..
    oder wie schon gesagt stellmotoren checken!



    Oh man ich bin nicht alleine...bei mir hat sich erst der Fahrer-Stellmotor verabschiedet und danach hat der Beifahrerstellmotor genau andersherum geschaltet? KA Warum
    Wolle ich abschließen, ist er auf der Beifahrerseite wieder auf gegangen.
    Nun habe ich die ZV von der Alarmanlage abgeklemmt und muß normal wieder abschliessen :( :( :(
    Ende vom Lied...suche mir eine originale ZV von VW und baue mir die ein...wer eine hat, der sage mir biite bescheid.
    Thx
    LG BluePolo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen