vw teilemarkt

FK LED Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat einer von euch auch das Problem mit den FK Rückleuchten das ab und zu mal eine von beiden nicht geht und wenn mans licht an und wieder aus macht geht sie wieder? Ich hab schon alle untersucht alle kabel sind fest das teil ist voll funktionsfähig keine fehler :(....



gelöschtes Mitglied

    ja das problem hatte ich auch mit meinen led rückleuchten. du musst einfach erst das auto starten und dann das licht anschalten dann geht da weg.also nicht zuerst licht an und dann auto an machen.


    JA HAB ICH... OFFIZIELLE ANTWORT VON FK:

    Steuergerät im Arsch..... hab aber irgendwie keinen Bock die deswegen wieder umzuscheicken.....

    FK halt....oller Saftladen......aber ich kauf immer wieder was von denen.

    tja....wenn mans weiss dann iss die enttäuschung nich so groß........ der händler spricht mal mit denen hatter gesagt..und mal sehen was da kommt...das Prob gabs bei den Leuchten schon öfter...beim POLO wars denen ANGEBLICH NOCH UNBEKANNT !



    @ExportRacer

    denke mal da wird der Händler nicht viel erreichen vermutlich! Hab geschäftlich auch einiges mit FK zu tun! Und die geben wenig nach und sind voll unkooperativ. Hatte bisher auch einige Probleme mit denen! Gerade weil meine Powerlook Scheinwerfer immer angelaufen sind uns so weiter... Kauf lieber beim Rieger! Da hast Qualität und Service! Ist meine Meinung!

    Grüßle


    Also das problem bei FK ist schon bekannt´. Mein einer kumpel hat gute kontakte, Aber wie schon gesagt die geben wenig nach und bringen nicht viel nach aussen.
    Also da muss bei FK viiel geduld habn bis dir antworten.


    hm...also beim Laggi hab ich da immer gute erfahrungen gemacht was den Service betrifft....auch FK hat wenn ich denen gemailt habe immer sehr schnell geantwortet......gut dabei gings um allgemeine fragen zu den Produkten aber okay.........ansonsten bin ich eigentlich relativ zufrieden......sowohl mit den Powerlooks (kein anlaufen) als auch mit dem Auspuff und bis auf das mit dem Anlassproblem bei den Rückleuchten auch mit diesen......

    alleine die Fahrwerksfedern habe ich nicht so ins herz geschlossen...


    polotreff.de
    #7 - 26.12.2005erfahrung fk rückleuchten probleme mit fk led rückleuchten fk rückleuchten gehen aus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen