vw teilemarkt

Golf VR6 Spoilerlippe an 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gude,
erst ma frohe weihnachten an alle.

Nun hab ich noch ne frage.
Ich habe vor mir eventuell eine Golf 3 VR6/GTI Spoilerlippe an meine Stoßstange zu setzten.
Ich weiß das ich die ein wenig zurecht schneiden muss weil die zu breit ist.
Jetzt weiß ich aber nicht ob ich die eintragen lassen muss oder ob die überhaupt eingetragen wird oder ob es dafür vielleicht gutachten oder so gibt ?

Kann mir da einer helfen

Gruß Michael



gelöschtes Mitglied

    Dran bekommst Du die mit etwas änderung ,
    keine Frage ...

    Eintragen lassen musst Du die weil es nicht für Dein Fahrzeug zugelasen ist .

    Kanns´t es aber auch sein lassen wenn es Dir egal ist ob Du punkte bekommst und Geldstrafe ,eventuell auch Probezeit verlängerung ...

    Beim Eintragen brauchst Du keine Papiere weil es keine gibt .
    Der Tüv Prüfer macht es aber ohne Probleme ,musst Dich nur vorher schlau machen wo Du die abnehmen läßt ...

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen