vw teilemarkt

Das Problem mit 2 und 2f (3)

Konsdi
  • Themenstarter

Hallo,

wie bestimmt auch viele andere stoße ich immer wieder auf das Problem, dass die Unterscheidung von Polo 2 und 3 (2f) große Schweirigkeiten bereitet und die meisten ihr eigenes Auto nicht identifizieren können.



Selbst hier in der Gallerie steht "2f" und "86c", obwohl auch der 2f ein 86c ist.



Kann man das nicht ein für alle Mal klären?



Wer hat das gleiche Problem?

Ich wäre für ein paar Beiträge sehr dankbar!



Grüße von Konsdi



Sage dazu nicht mehr allzu viel. Das Thema wurde schon 1000x durch gekaut...


ja 10000x durchgekaut !

Benutze bitte die suche da findest genug drüber !



Konsdi
  • Themenstarter

Ein sehr aufschlussreicher Tip, habe mich gerade erkundigt


gelöschtes Mitglied

    na, den Unterschied vom 86c und 86c 2f sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock.


    oh jes


    Eigentlich schon . Es gibt auch Leute die bezeichen den 6N als Polo 3...

    @ survivalor Dein "Exterieur" gefällt mir


    Konsdi
    • Themenstarter

    Ja, das gibt es auch

    Aber anscheinend muss ich mich damit abfinden und beim Kauf irgendwelcher Teile einfach immer nachfragen "2 oder 2f (3)" oder Ähnliches *

    Grüße von Konsdi


    gelöschtes Mitglied

      oder nach dem Baujahr fragen



      Konsdi
      • Themenstarter

      genau


      Naja ich weiß noch immer nicht was für ein auto ich hab.

      Im Typenschein steht 86L - kein tau


      gelöschtes Mitglied

        mir is eben beim reifendealer mal wieder aufgefallen das die denn 2f offiziell gar nicht kennen.....da laüft der ganz normal unter 86c! ok verständlich, passen ja die selben felgen usw druf!

        aber überall stößt man halt auf andere bezeichnungen.....klar dass das manchmal verwirrend ist, aber mit der zeit gewöhnt man sich dran....

        ich machs wie konsdi immer zweimal fragen


        Konsdi
        • Themenstarter

        Das wird wohl das einzig Wahre sein!




        hallo, also ich hab mal eine frage um von diesem unsinnigen thema wegzukommen, weils wirklich nicht schwer ist....naja egal...

        alsooo..ich hab einen polo 86 2f(facelift übrigens) und habe folgendes problem....

        hatte noch einen gutschein vom ATU hab gedacht komm den haust jetzt ruas, hab mir dann alutürpinns gekauft, ganz schick ja geht schon und..jetzt kommt das eintscheidende einen beleuchteten handbremshebel...
        so...
        den hebel wollte ich neulich mal testen...und zwar is folgendes, ich hab vorne links und rechts ja zwei kleine boxen, und eine davon is kaputt gegagen,...dann hab ich gedacht des passt ja grad gut weil der hebel 12V benötigt also nehm ich mal plus und minus von dem kabel der box, dass an mein radio angeschlossen ist und halte es an plus und minus vom kabel des hebels....aber es tut sich nichts...ich hab auch das radio angemacht dazu(bin ja net blöd) habs sogar mit zündung probiert und allem...habe sogar versucht einen schalter dazwischen zu bauen aber der tut auch nichts....habe allerdings den hebel daheim getestet an einer batterie also der hebel FUNKTIONIERT, nicht dass jemand sagt...ey du pflaume schonmal daran gedacht des ding is defekt, NEIN ist es nicht = )

        also hey wenns mir einer erklären kann wieso da nix kommt dann BITTE sagt mir bescheid ok, ich will des gern machen aber weiß grad echt nicht mehr weiter....



        gruß

        marco

        danke für eure mühe sdchonmal im voraus.


        gelöschtes Mitglied


          haste schonmal dran gedacht,das an den boxenkabel so gut wie kein stzrom durch geht ? so gehts nicht. schliess mal auf dauerstrom an, mit schalter.


          @G60: Das ist jetzt nicht dein ernst?
          Also das mit den Boxenkabel!?!?!?!?
          Wenn doch .... dann lass am besten die Schrauberei!

          Grüßle!


          Konsdi
          • Themenstarter

          Ich check da jetzt nicht, was das mit dem Thema zu tun hat. Kann mir das jemand sagen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen