vw teilemarkt

Das Problem mit 2 und 2f (3)

Konsdi
  • Themenstarter

Das wird wohl das einzig Wahre sein!

hallo, also ich hab mal eine frage um von diesem unsinnigen thema wegzukommen, weils wirklich nicht schwer ist....naja egal...

alsooo..ich hab einen polo 86 2f(facelift übrigens) und habe folgendes problem....

hatte noch einen gutschein vom ATU hab gedacht komm den haust jetzt ruas, hab mir dann alutürpinns gekauft, ganz schick ja geht schon und..jetzt kommt das eintscheidende einen beleuchteten handbremshebel...
so...
den hebel wollte ich neulich mal testen...und zwar is folgendes, ich hab vorne links und rechts ja zwei kleine boxen, und eine davon is kaputt gegagen,...dann hab ich gedacht des passt ja grad gut weil der hebel 12V benötigt also nehm ich mal plus und minus von dem kabel der box, dass an mein radio angeschlossen ist und halte es an plus und minus vom kabel des hebels....aber es tut sich nichts...ich hab auch das radio angemacht dazu(bin ja net blöd) habs sogar mit zündung probiert und allem...habe sogar versucht einen schalter dazwischen zu bauen aber der tut auch nichts....habe allerdings den hebel daheim getestet an einer batterie also der hebel FUNKTIONIERT, nicht dass jemand sagt...ey du pflaume schonmal daran gedacht des ding is defekt, NEIN ist es nicht = )

also hey wenns mir einer erklären kann wieso da nix kommt dann BITTE sagt mir bescheid ok, ich will des gern machen aber weiß grad echt nicht mehr weiter....

gruß

marco

danke für eure mühe sdchonmal im voraus.

gelöschtes Mitglied

haste schonmal dran gedacht,das an den boxenkabel so gut wie kein stzrom durch geht ? so gehts nicht. schliess mal auf dauerstrom an, mit schalter.

@G60: Das ist jetzt nicht dein ernst?
    Also das mit den Boxenkabel!?!?!?!?
    Wenn doch .... dann lass am besten die Schrauberei!

Grüßle!

Konsdi
    • Themenstarter

Ich check da jetzt nicht, was das mit dem Thema zu tun hat. Kann mir das jemand sagen

Antworten erstellen