vw teilemarkt

Seitenschweller 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,. ich spiele mit dem gedanken meinen Poli ein wenig zu verspoilern!
Und zwar kriege ich in den nächsten Wochen ja meine Styling-Stoßi dran.. Vorne hätte ich gern die Cupra Lippe dran..
Hinten überleg ich über einen Diffusor, mit Mittelsteg und ABE,..
Dann wären Seitenschweller natürlich ne feine Sache,oder?
Es sollte möglichst dezent sein,.. vielleicht so wie bei BMW? einfach nur in sich gedreht.. ohne viele verschnörkelung? Und wenns geht natürlich aus ABS mit ABE
Hat jemand ne empfehlung für mich?



gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja die sehen klasse aus, sowas dezentes wollte ich haben! hast du die schonmal verbaut oder so?

    (Ich hab auf der beifahrerseite bei dieser naht da eine hässliche stelle wo mal ein wenig rost war,.. hab ich provisorisch konserviert.. das wäre dann ja auch endlich verdeckt, mh? =)



    schau mal meine an... find ich auch recht dezent....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    stimmt, die sehen klasse aus, bommer!
    hast du ne adresse von carline?


    ich hab die bei 6N_grün bestellt *werbungmach* meld dich doch mal bei ihm!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ahja schon klar =)


    Hi!
    ich bevorzuge die rieger infinity oder mit schacht stück 159 euro.
    passgenauigkeit vom feinsten und ist aus ABS


    Hab noch welche von CSR. Anpassen macht mir zu viel Arbeit.



    Antworten erstellen