vw teilemarkt

An alle ausm Süden, Polotreffen die fünfte

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo Leute,

da ich in letzter Zeit öfters angeschrieben worden bin ob es noch ein Treffen im Süden geben wird dachte ich, ich frag einfach mal in die Runde was ihr davon haltet?!?!
Sollen wir uns nochmal treffen, oder sagt ihr euch: Ach was, lohnt sich net?!?!
Viele wollen halt net den Weg auf sich nehmen, da es ja auch kein richtiges VW Treffen ist, aber ich denk mal es hat trotzdem immer Spass gemacht und man hat viele neue Leute kennengelernt.
Es ist halt auch immer so dass viele Leute zusagen, aber im Endeffekt kommen die meissten trotzdem nicht, ist auch schade.

Also nun meine Frage an euch:
Sollen wir das im Frühjahr nochmal machen oder net?!?! Dachte dann wieder so an Ende April Anfang Mai, so um den Dreh

mfg



ich bin auch für sowas !

Aber vergess bitte den Wörhtersee termin nicht !


also wenns net allzu weit weg is bin ich auf jeden fall dabei



Klar
war doch immer recht lustig
und ich fand es hatt sich auch gelohnt ob woll es kein offizelles treffen war!
Bin aufen jeden fall dafür


ich bin dabei!
und vergiss den TuningWorld-Termin net!


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

klar, termin wird dann so gelegt dass kein anderes treffen oder ne messe am gleichen tag ist, ich will jetzt nur mal so in die runde fragen ob interesse bestehen würde


bin auch dabei. was versteht ihr unter "süden" (also wo ca.)


Gudn leutz! Diesmal bin ich auch dabei! Aber 100%tig Freu mich schon drauf!
Mfg De Oberfisch


Ich wär natürlich auch wieder dabei! Logisch



6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo,

seither haben wirs ja immer in Neuenstadt gemacht, also Kreis Heilbronn, wenn sich niemand anders drum kümmern will hätt ich gesagt dass wirs wieder hier irgendwo machen, ich schau aber mal nach nem anderen Platz, vielleicht findet sich noch was, wobei der platz von de autobahnanbindung sehr gut ist


gelöschtes Mitglied

    Wäre wenn es von der Arbeit aus geht auch mal wieder dabei war ja leztes Frühjahr auch da und fand es klasse im Herbst hat es mir leider ja nicht gereicht,
    wär weiß vieleicht ins der Polo bis dahin fertig und es wäre die erste bewährung wäre klasse

    mfg


    also ich wäre wieder dabei, wenns mir terminlich passt


    gelöschtes Mitglied

      wenn es zeitlich hinhaut bin ich auch wieder dabei.


      gelöschtes Mitglied

        Wenn das nicht noch weiter in den Süden wandert würde ich evtl auch mit einem oder mehreren Kollegen vorbeikommen.

        Greetz

        XBM


        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        ich denk mal wir werden es dann wieder in neuenstadt oder umgebung machen


        gelöschtes Mitglied

          Hallo Leute.


          Währ auch dabei, hört sich ganz gut an Wird bestimmt voll super.
          Hab zwar ein Stück zufahren, aber würd es auf mich nehmen


          MFG


          muss ich ja noch richtig gas geben das ich es bis dahin schaff !

          Wagen immernoch beim Lacker

          der muss mehr gas geben ! :(


          Bin natürlich auch wieder dabei, war ja die letzten male echt cool


          mit mir könnt ihr auch rechnen.. dieses jahr bin ich sicherlich dabei (wenn mein polo bis dann wieder einigermassen zusammen gebaut ist )


          6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

          dann hätt ich grad mal gesagt dass wir wieder was machen, oder net?!?!?

          da am 07.05. die treffen wieder anfangen, und ne woche vorher die tuningworld ist hätt ich gesagt wir treffen uns am 22. april?!?!?

          ich mach dann aber nochmal nen neuen tread auf


          gelöschtes Mitglied

            @Grün,
            Das hört sich gut an aber nur mal so eine frage, warum machst du es nicht am Sonntag 23.04 oder so denn dann könnten wir ja auch auf den Penny Markt Parkplatz z.B gehen, ich würde mal sagen das wäre ein besser platz zwecks parken, oder was meinst du?

            mfg


            6N grün
            • Themenstarter
            6N grün's Polo 6N

            wenn du aber auf nen parkplatz willst muss man da anfragen und das offiziell machen, deswegen einfach so im i-gebiet, ist ja kein offizielles treffen sondern nur so unter uns


            gelöschtes Mitglied

              Ahh ok wußte ich, also wenn du es am 22 machst bin ich dabei

              mfg


              Ich bin natürlich auch dabei.

              Gruß aus der Pfalz.


              mfg


              gelöschtes Mitglied

                Klingt interesant. Nur irgendwie muß ich mir das noch mal ins Gedächtnis rufen, sonst sag ich jetzt zu und habs bis dahin wieder vergessen... Wär net schlecht wenn jemand noch mal darauf hin weist...

                Mfg


                6n grün wird sicher nochmals einen thread starten im april, keine angst ich bin auch dabei, steht bereits in meiner agenda gekritzelt!


                6N grün
                • Themenstarter
                6N grün's Polo 6N

                natürlich mach ich nochmal nen tread auf, wahrscheinlich nicht nur einen, einfach regelmäßig mal ins forum schauen


                ja dann ist gut adnn bin ich auch auf jeden dabei.


                joa, wenn alles mit Umzug, etc. geklappt hat werd ich wohl auch mein bestes geben um dort zu sein ^^


                Wenn der Polo fertig wird bin ich auch mit dabei !

                MFG Andy


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen