vw teilemarkt

schürze marke eigenbau

explo`
  • Themenstarter

hab keine ahnung unter was ich da in der suche suchen soll ...

wie ist das wenn man z.b. die original stoßstange etwas verändert ... also cleant .. verlängert o.ä.
dann muss sie ja neu eingetragen werden oder?
und geht das so einfach? was muss beachtet werden?

danke
mfg



Wenn du bauartbedingt (sicherheitsrelevant) etwas veränderst, dann musste es nachtragen lassen, achte bitte bei Front oder Heck darauf das du Splittersicheres Material nimmst, sonst wirst du probleme bekommen,...

Mfg


wenn du bloss lüftungsgitter o.ä. zu machen tust mußt nichts eintragen weil ja original stoßstange.

Wenst aber was baust was die sicherheit beeintächtigt wirst probleme bekommen.

Natürlich mss gewährleistet sein das dein umbau an der stabilität keine auswirkungen hat !



gelöschtes Mitglied

    Hatte meine vorne auch gecleant (Numnmernschildaussparrung glatt und Abschlepöse gecleant ) und da habe ich den Prüfer gefragt wegen eintragung und da sagte er mir das auch das man es nicht machen muss ...

    Grüsse


    treffen sauerland un
    treffen sauerland un

    schönen guten tag...
    was ist denn wenn ich an meiner heckschürze (ne styling) nen diffu dranspachtel?
    die schürze wiurd ja dann im endeffekt tiefer...
    zudem kommt ja dann das nummernschild in die schürze, beleuchtung kommt dann auch dran ist klar..
    was sagt der tüv dann?
    für den diffu hab ich nur nen materialgutachten..
    oder hat hier noch wer ne abe dafür?
    weiss auch jetzt nicht was in der abe drinsteht (wenns denn eine gibt) ob die nur verschraubt werden darf...

    oder sonderabnahme?
    weiss da jemand von euch was?


    ach ja, hier die schürze mit diffu


    xxxx 001.jpg
    xxxx 001.jpg

    polotreff.de
    #7 - 08.01.2006schürze eigenbau schürze sonderabnahme selbstbau schürze eintragen
    Antworten erstellen