vw teilemarkt

Endlich fährt er wieder :)

polo86c_gt
  • Themenstarter

So ich muss das mal eben loswerden -
endlich nach über 3 Monaten Standzeit läuft der kleine wieder . hab ne Batterie von meinem Dad zu Weihnachten bekommen....

Denn musst ich auch gleich mal ne Runde aufm Hof drehen und hab zu dem die NSW angebaut.

Gruss

Nils



1.jpg
1.jpg

versteh ich das jetzt richtig. du bist 3 monate keinen polo gefahren, nur weil du dir keine batterie gekauft hast


so versteh ich das auch?!?!
wenns nur an der batterie lag, wieso hast dann keine gekauft, so teuer sind die ja auch net?!?!



68 Euro um genau zu sein. Hab mir letzte Woche eine gekauft


versteh ich genau so !

was ist da los ?


gelöschtes Mitglied


    Verstehe es auch so.


    Er hat noch kein Lappen, und die Karre wie man sieht ist im aufbau,einfach nur geil


    gelöschtes Mitglied

      aha


      asoooooooooo

      stell mir das grad vor Weihnachtsgeschenk aufmach

      was ist drin, eine Batterie !



      polo86c_gt
      • Themenstarter

      ^^ @phazer für die aufklärung...

      ja in der tat - der führerschein fehlt leider noch :P dazu kommt das die Kiste noch zum lackieren war usw...


      boah wie schlimm ist das denn? noch nich 18 aber schon n auto vor der tür stehen?

      OMG..



      war ja nich anders bei mir ^^

      dann bin ich ma gespannt was dein polo sagt, wenn ich ihn ma so richtig schön treten darf

      gruß, julien


      gelöschtes Mitglied

        andem könnt ihr euch alle mal eine scheibe abschneiden. mit 17 jahren schon sowas auf die beine zu stellen ! der hammer

        respekt


        weil das ja so einen großen unterschied macht, ob man ende 17 oder anfang 18 ist


        gelöschtes Mitglied

          hallo andreas M

          ich meinte damit allgemein, er ist 17 jahre und hat echt geschmack in sachen autobau. kauft gleich ein ordentlichen auspuff und bastelt nicht sinnlos mit unterbodenbeleuchtung wie andere in dem alter. you know? da gibt es sicherlich mehrere, aber er hat auf jedenfall ne menge plan und geschmack für sein alter was auch immer eine geschmackssache ist

          Mfg

          da war weder was auf dich bezogen, das war verallgemeinert gemeint


          polo86c_gt
          • Themenstarter

          ^^ ja wie absolutly schreibt - alles geschmackssache.. und sowas wie unterbodenbeleuchtung is alles "schwachsinn" genauso wie Chiptuning für 3€ usw ..., da Polochen is eben mein Hobby.. viel Arbeit steckt drin und so einiges von meinem Aubildungsentgelt^^


          es gibt ja auch welche die schreiben die haben alles selber gemacht dabei, den wagen fast schon so gekauft.

          Damit will ich niemand bestimmtes ansprechen, aber diese leute gibt es eben !


          gelöschtes Mitglied

            das dachte ich mir auchschon G60


            ist mir halt manchmal schon so aufgefallen.

            Wenn man manche autos sieht und dann den besitzer ihre fragen *kopfschüttel*

            aber ja gut kann ja jeder machen bzw sagen was er will ! Die wo so drauf sind bescheissen sich ja im endefeckt selber !


            gelöschtes Mitglied

              so ist es!

              jetzt mal ne frage an @polo86c_gt:

              hast du den polo mit karosserie/lack selber fertig gemacht oder so gekauft?

              mfg


              polo86c_gt
              • Themenstarter

              also: gekauft hatte ich ihn schon mit ner tieferlegung und nem angeschweissten endrohr und den felgen (wobei das fahrwerk komplett im arsch war und der auspuff war komplett verrottet). die karre war voller beulen und schlecht repariert. gemacht hab ich den als erstes die bremsanlage (hinten mit hilfe meines dads) - dann nen esd + msd und fertig war er. eigentlich sollten nur nochmal türen und haube gelackt werden. aus dem wurde dann aber mehr. denn hab ich mich drann gemacht die karre zu entbeulen (müssten so 15 beulen gewesen sein - oder auch mehr). mhv rangescheisst und verzinnt + gespachtelt. heckklappe und schürze hab ich so gekauft. denn wurde er vom arbeitskollegen meines vaters hier bei uns aufn hof grundiert. denn kam mal ein lacker her der hats versaut.., der vater vom kollegen (julien@6n) hat ihn den auf nen trailer nach mölln gebracht dort wurde er wieder gelackt (oktober 05). ja den kam das fw (hinten alleine, vorne beim ausbau mit hilfe meines dads). weitere kleinigkeiten kamen wie der grill, türgriffe, frontscheibe, rückleuchten, corrado sitze etc., und anfang januar wurde die bastuckanlage geliefert die ich mir von ausbildungsweihnachtsgeld gekauft hatte.

              anbei pics damit ihr mir glaubt


              PICT0141.JPG
              PICT0141.JPG

              polo86c_gt
              • Themenstarter

              noch eins


              PICT0150.JPG
              PICT0150.JPG

              polo86c_gt
              • Themenstarter

              karosseriearbeiten (leider nur vom anfang pics)


              PICT0914.JPG
              PICT0914.JPG

              polo86c_gt
              • Themenstarter

              mhv


              PICT0943.JPG
              PICT0943.JPG

              polo86c_gt
              • Themenstarter

              vorm grundieren


              PICT1117.JPG
              PICT1117.JPG

              polo86c_gt
              • Themenstarter

              türen & co beim grundieren


              PICT1130.JPG
              PICT1130.JPG

              polo86c_gt
              • Themenstarter

              fertig grundiert


              PICT1122.JPG
              PICT1122.JPG

              polo86c_gt
              • Themenstarter

              lackiert


              front-klein.jpg
              front-klein.jpg

              polo86c_gt
              • Themenstarter

              fahrwerk


              PICT1275.JPG
              PICT1275.JPG

              polo86c_gt
              • Themenstarter

              von hinten mit fahwerk und neuer stoßi


              PICT1329.jpeg
              PICT1329.jpeg

              polo86c_gt
              • Themenstarter

              grill


              PICT1419.JPG
              PICT1419.JPG

              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen