vw teilemarkt

Gruppe A Anlage

coop
  • Themenstarter
coop's Polo 6N

Hi !

Wollte mal fragen, ob jemand einen Auspuffanlagenhersteller kennt, der Gruppe A Anlagen mit nem Endohr durchmesser von 60mm oder 60mm S-rohr anbietet ?
Hab jetzt schon viel rumgeschaut, hab aber bisher noch keinen gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke im voraus.
coop



gelöschtes Mitglied

    Schon mal bei Sorg nachgeschaut?
    Gruß Jörg


    gelöschtes Mitglied

      Bastuck, Supersport, Jetex

      Kannste alles bei mir kaufen.

      Greetz

      XBM



      gelöschtes Mitglied

        mk racing!

        mfg


        Bastuck, Supersport und Jetex bieten aber kein S-Rohr an, und auch keins mit nem 60er Durchmesser, bei Supersport gehts erst ab 80mm los


        gelöschtes Mitglied

          Naja Sonderwünsche gibts auch bei denen.

          Greetz

          XBM


          und zu welchem preiß kriegt man diese sonderwünsche dann?


          gelöschtes Mitglied

            Das ist unterschiedlich und muss dann konkret erfragt werden.

            Wieso willste auch einen haben ?

            Greetz

            XBM


            coop
            • Themenstarter
            coop's Polo 6N

            jo bei bastuck hatte ich geguckt, aber das 63mm endrohr hatten die nur für polo 1-3 nicht für 6n



            Hi!
            Also mit eine Gruppe musste bei supersport und Bastück schoon mit 500 euro rechnen den kommt noch der sonderwünsch da zu also kannst dir ja ausrechnen so in der art!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen