vw teilemarkt

Sparco Sitze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Bitte um Hife! Ich benötige tringend eine "Eintragung" Abnahmebestätigung oder wie das heißt vom TÜV oder Dekra..., über Sparco Schalensitze (egal welche) damit ich meine Sitze auch eingetragen bekomme!
Würde mir sehr weiterhelfen!
Per Mail oder Fax das wäre spitze!
mfg
Polo-Style



...ehm du meinst glaub nen Gutachten oder wie ? .... weil ne "Eintragung" bekommste nur bei denen =) ....

...haste ma auf der seite von dem Hersteller geguckt .. manche bieten welche zum download an


Hab kürzlich Sparco Vollschalen eintragen lassen. Hast du auch die Sparco Sprint Junior? Wenn ja kann ich dir die Abnahmebestätigung zuschicken.



Also laut Tüv Thüringen. Dardst du sowieso keine Vollschalen einbauen, weil ja ne Sitzverstellung von 20° gewährleistet sein muss un das geht ja nur bei Halbschalen.

Ausnahme: Meldest ihn um als 2 Sitzer, wirfst nen Feuerlöscher und nen ÜberrollKäfig rein........lässt ihn als Gruppe N Fahrzeug umschreiben. dann bekommst die auch eingetragen

un bei Sparco hast eh kein Gutachten dabei. weil musst eh ne einzelabnahme machen.

mfg Pat


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo nochmal!
Habe mich etwas schlecht ausdrückt, sorry! Habe so eine Abnamebestätigung gesucht. Aber ich glaube "PoloGT" kann mir weiterhelfen!
Danke trotzdem für die Info`s !
Gruß
Polo-Style


Antworten erstellen

Ähnliche Themen