vw teilemarkt

Komisch o.O

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey Leute...hab mir heut neues radio und neuen verstärker geholt....habs auch angeschlossen, bloss nun weiss ich nich ob ich irgendwas verkehrt angeschlossen hab, also laufen tut alles....bloss als ich vorhin tür zu gemacht ab, ging auf einmal radio an

hab nun 2 chinchkabel verlegt für 2, 4-kanal verstärker und an den einen meine bassboy angeschlossen und an den anderen 4-boxen....an den wo die boxen sind, hab ich noch y-adapter mit dran gemacht da sonst nur 2-boxen gingen^^ ...also wird das ja wohl richtig sein ?

Aber was kann ich am radio falsch gemacht haben?^^

Bin über jede antwort danke...
Mfg



gelöschtes Mitglied

    Wie auch schon woanders offerriert, schreib mir einfah ne PM und wir schaun uns das zusammen mal an.

    Greetz

    XBM


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen