vw teilemarkt

W8 Leuchte mit Faltverdeck?

steff79
  • Themenstarter

Hallo...

... ich muss ja zugeben, dass die W8-Leuchte ziemlich schick ist. Und die Ambient-Beleuchtung gefällt mir auch. Ich habe aber ein Faltverdeck und somit eine größere Ausparung im Dachhimmel... gibt es vielleicht eine W8-Leuchte, die da reinpasst? Oder jemanden, der sie da reingebastelt hat? Wäre super... danke.



gelöschtes Mitglied

    Bei ebay gibt es auf jedenfall auch die Rahmen für den Faltverdeck .

    Da muss es so etwas auch bei VW geben wenn der W8 Schiebedach hat ...

    Gehe da mal am besten vorbei und laß die nach schauen ...

    grüsse Stephan


    jo gibts für fahrezuge mit schiebedach... sieh in den teilenummern, da steht sogar die teilenummer drin...



    steff79
    • Themenstarter

    Ja... aber gibt es denn keinen Unterschied zwischen "Schiebedach" und "Faltverdeck"?


    was willst du haben? verstehe das grad nicht so ne blaue lampe oben rein oder was?


    gelöschtes Mitglied

      Das ist eine W8 Leuchte ...

      Und da ist auch die Ambiente beleuchtung ,müsstest Du doch kennen @Joschy .

      Eigentlich schon standard beim veredeln seines Autos ...


      oben unten links rec
      oben unten links rec

      also wenns die leuchte is dann kann ich sagen bei mir hats auch geklappt hab ja auch en open air


      chappy hattest die auch drinn?

      Ich bin gerad am überlegen,...

      Werd morgen mal beim VW-Dealer um die ecke fragen was mich der spass kost.. (Wenn die meinen Tankdecke ausbauen.)

      Oder hat das scho mal wer gemacht *1000mal schon nachgefragt* :(


      Naja erst mal ..


      steff79
      • Themenstarter

      @Joshy...
      ... hast Du davon Fotos? Vielleicht auch eine "Einbauanleitung" mit Teilenummern etc.?



      gelöschtes Mitglied

        @ Tim ,
        hatte eine menge drin ,deshalb wechsel ich jetzt stetig die Bilder in meinen Profil .

        Polo zwar verkauft aber noch 800 Bilder von meinen Schätzchen ...

        Warum willst Du den Tankdeckel ausbauen ?

        Hatte meinen gecleant aber das bei eingebauten zustand ...


        IMGP6110.jpg
        IMGP6110.jpg

        gelöschtes Mitglied

          @Chappy...

          ...der alte Deckel muss raus, weil der Tim ´nen frisch gelackten Deckel hat.


          @steff
          die teilenummern findest du wie schon gesagt alle im teilemarkt!
          ne einbauanleitung gibts via google


          meinst du wirklich nur die kleine blöde birne? weil ich meine die und ich glaub dann reden wir aneinander vorbei..


          steff79
          • Themenstarter

          Das glaub ich auch. Ich meine die Innenraumleuchte aus dem Passat W8. Die hat Chappy als Bild angehängt. Das ist die W8 Leuchte und die würde ich mir gerne einbauen... wenn es geht.


          gelöschtes Mitglied

            Jap ,gehen tut es ...

            @ Tim ,gebe mal im goggle ein "Tankdeckel ausbauen 6n " .
            Habe es gestern auch gemacht aber dazu gibt es nur 4 Beiträge ,aber da kommst Du schon mal weiter damit .

            @ Heizölferrari ,
            irgendwie habe ich es übersehen das er den Deckel schon fertig hat .

            @ Joschy ,
            'Die W8 leuchte zeichnet sich auch wegen Ihrer enormen Leuchtkraft aus .Auch ein schöner Nebeneffekt die rote Beleuchtung auch auch das ganze Design .Nicht zu verachten die Ambition Beleuchtung .

            Einfach klasse tei ,zum einen sieht man richtig was im Innenraum wenn es dunkel ist und andererseits sieht das Dingen mit der Ambition Beleuchtung Klasse aus ...

            Hier die einbauAnleitung von mir : http://www.polotreff.de/html/tipps...6n/w8_6n.html

            Hier die Teilenummer für Schiebedach . http://www.polotreff.de/html/teile...ummer/69.html

            grüsse


            achso ne dann hab ich das föllig falsch verstanden sry. da kann ich dann leider nix zu sagen


            @ chappy

            bin nicht fündig geworden...
            Soll ich doch zu VW fahren?

            Oder muss die ZV pumpe auch von innen ausgebaut werden?


            gelöschtes Mitglied

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • DAs habe ich unter anderen über goggle.de gefunden ...

              Schon hilfreicher ,oder ?


            • steff79
              • Themenstarter

              Naja... mir hilft das zum Thema W8 LEUCHTE nicht wirklich weiter... aber ich habe mit google auch meine Antwort gefunden... meinetwegen könnt ihr den Thread weiter missbrauchen


              gelöschtes Mitglied

                Das machen wir mitlerweile mit allen Thread .


                Habe aber auch Deine fragen beantwortet ,oder ?

                grüsse


                ...sorry @steff79...

                Also ich hab da mal gelesen,..
                das hilft mir null weiter..
                War heute bei VW..

                Die wissen nix :( kein plan von alles..

                Naja selbst ist der mann..

                @Chappy.. Muss der matalliring auch runter?

                (kleier Tipp)
                mach mal wieder deien alten Bilder rein.... Die neuen find ich pers. nicht sooo geil...


                steff79
                • Themenstarter

                Nee... ist doch kein Problem. Hab ja geschrieben, dass ich die "Lösung" gefunden hab. Ohne Bastelarbeit geht es jedenfalls gar nicht. Ich mach demnächst mal ein Foto von meiner Leuchte mit Abdeckung...


                gelöschtes Mitglied



                  So wie ich das verstanden habe muss der auch ab .
                  Fahre doch mal zum Schrottplatz und schaue doch mal am kaputten polo ,da kannst Du um sonst basteln und wenn es dann kaputt geht nimmst Du einen anderen Schrott Polo .
                  Da unser Schrottplatz zig Polo 6n hat würde ich das machen aber da ich Urlaub habe muss ich mich um unser Kind kümmern ...
                  Sorry @ Tim ...

                  Scheint aber auch kein Mensch hier zu wissen ...

                  Sind wieder neue Bilder drin ...




                  hast Du gut gemacht @chappy..

                  ..nice pictures..
                  Ich hab heute auch mal wieder rumgespielt.. (Rückl. heckwische tankdeckel)

                  Naja und vorher den Salzhafen mal ordenlich von hand gewaschen..
                  Wusstet ihr, dass das wasser vom Hochdruckreiniger innehalb vom 5min schon friert...

                  Also schnell waschen..

                  Hab heut auch bei VW gefregt wegen der W8 leuchte

                  kost 35,50€ ganz schön dür..

                  Bleibt als guter vorsatz fürs nächste jahr..


                  also ich möchte bei mir auch W8 leuchte nachrüsten und habe auch nen 6n open air nun habe ich mir das angeguckt und ich bin der meinung das die innen leuchte größer ist als die W8 leuchte oder muss ich unbedingt die für schiebe dach nehmen? würde gerne die normale nehmen weils besser aussieht

                  weil wenn ich meine inneneuchte mit plastik umrandung abmache hab ich da ein riesen loch

                  helft mir bitte


                  FOTOS SIND ERWÜNSCHT

                  habe hier mal ein foto gefunden damit ihr diesen loch mal seht
                  http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Faltdach-Himmel-Abdeckung-Original_W0QQitemZ260470344192QQcmdZViewItemQQimsxZ20090901?IMSfp=TL090901174001r19067&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


                  polotreff.de
                  #26 - 17.09.2009w8 innenleuchte polo einbauanleitung schiebedach
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen