vw teilemarkt

Biete Haufenweise Tuningteile bei Ebay an!schaut m

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin an alle Polocruisers

Ich habe noch so ein paar schöne teile für den VW Polo 86c

schaut mal http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8024988233&ssPageName=STRK:MESE:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und dann schaut mal unter meinen weiteren artikeln bei ebay vielleicht ist da ja was dabei was euch interessiert

Habe noch mehr teile zu hause wie z.b 80/60 Federn,Extremen BB zum Schweissen,Cleane Heckklappe schon gespachtel und lackiert,Türen,scheiben mit grünem color glas und und und

mfg

der Polo3ftuner!



bitte das nächste mal in den teilemarkt...

dies hier sollt für fragen sein

danke mfg @polo@


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar bei nächsten mal werde ich es machen!



jo kein thema, dafür sind wir ja da...

viel erfolg noch...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Besten ich hoffe das ich es loswerde denn bei mir wird es nur blöd im weg rumliegen da ich dafür keine verwendung mehr habe!


Ist ja alles schön und gut, aber sag mal, versendest du die Sachen in echt goldenen Kartons oder warum kost der Versand von Rückleuchten 15€?
Ich selber habe mal ne ganze zeit bei eBay lasierte Rückleuchten verkauft, aber bei mir wollte die Post 6,70€ für´s versicherte Paket und Hermes sogar nur 5,90€ versichert... Naja, ich denk das du die Leutz da a bisl mit übern Tisch ziehen willst, wa?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also übern Tisch will ich hier niemanden ziehen damit das schon mal klar ist nur ich habe es bisher immer so gemacht das wenn der versand günstiger war wie ich es in der art beschreibeung angegeben habe dann habe ich das restliche geld immer an den käufer wieder zurück überwiesen!


Wer´s glaubt wird seelig...

Du Tanzt auch zu den Flipper´s mit einer Rosaroten Handtasche...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey jetzt werd ma ja net unverschämt hier

das waren weihnachts geschenke!



Deswegen ja auch >>><<<
Würde es aber ändern mit den Versandkosten, glaub mir, das schreckt die meisten käufer ab...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das würde ich ja machen aber wie soll ich dann die versandkosten für den artikel rausbekommen?soll ich bei der DPD oder so mal anfragen?


warum anfragen?
DPD = 6,70€ versichert
Hermes = 5,90€ versichert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja und auf die anderen sachen?


Auspuff =Sperrgut ab 25€
und der rest allerhöchstens 6,70€ versichert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja danke dann weis ich bescheid!übrigens hast du was gegen Polen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Übrigens den Thread für den kopf habe ich beendet/geschlossen


Bin zwar kein Moderator, aber ich erlaube mir jetzt mal den satz !

----Thread Geschlossen----

Ansonsten streitet ihr noch Weihnachten 06 !


also 15 euro porto für ne nocke ist ja nun sehr viel oder?
2. diese nocke kann im g40 nicht funtzen weil der g40 ne asymethrische nocke hat. also änder das mal lieber bei ebay was ab


alles helden.....! aber es muß ja leute geben die es kaufen...

und wenn ich 40 euro versand nehme
dann ist das halt so... und wer eine nocke kauft wo man noch nicht mal weiß wieviel grad die hatt
oder nen kat der komplett leer ist...
naja sie kaufen und das ist auch gut so denn irgendeiner muss den scheiß ja kaufen oder?


polotreff.de
#20 - 29.12.2005polo 3f tunningteile
Antworten erstellen