vw teilemarkt

Pedalenbeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Ich habe vor mir eine Blaue Pedalenbeleuchtung in mein Auto zu bauen und zwar ist das Leuchtmittel eine 30cm lange Kaltlichtkathode wie sie z.b auch bei einen Computer zum Modding verwendet wird und läuft ganz normal auf 12 V.
So und jetzt meine frage wo kann ich die an besten anschließen?

Danke schon mal



kannst strom vom zigianzünder nehmen oder sonst vom radio...


gelöschtes Mitglied

    Hab mir auch 2 Röhren in Fußraum gebaut die sonst fürn PC sind. Ich hab die mit an Zigianzünder gemacht...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke werde ich morgen mal ausprobieren.

    Ist sowas eigentlich erlaubt ? naja egal es sieht auf jedenfall gut aus man kommt so ein wenig näher an The Fast and The Furious ran


    gelöschtes Mitglied

      eigentlich nicht erlaubt, da du die Beleuchtung nicht wärend der Fahrt an haben darfst.
      Mußt den Schalter halt verstecken...


      Antworten erstellen