vw teilemarkt

Fächerkrümmer mit G Kat

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe ein kleines Problem beim Finishing von meinem 1er Derby.
Ich suche einen Fächerkrümmer für einen Polo 86C mit G-Kat.
Das schwierige ist, diesen Krümmer auch mit G-Kat Zulassung zu bekommen.
Weiß jemand wer so etwas anbietet?



dir iss schon klar was das G in G-Kat bedeutet ?

oder hab ich soviel Rest Alk ?

suchst du jetzt nen KRÜMMER mit KAT ?

oder nen KRÜMMER für nen wagen mit G-Kat ?


nen krümmer für nen 86c mit g-kat gibt es von supersprint, aber die haben nie papiere dabei, ist so bei fächerkrümmern



versuchs mal bei knobloch motorsport ein link findest du bei www.86c.de ich habe einen von sls und das ist der du must aber noch ein renn kat nachbestellen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.
Ein Supersprint kommt leider nicht in Frage, weil eben kein Gutachten.
Werds dann wohl mal bei Knoibloch anfragen müssen.

Danke


also ich bin zufrieden mit meinen sls (knobloch)fächerkrümmer jedenfals das was knobloch gemacht hat die finish bearbeitung von sls ist schrott und dafür noch viel geld drauf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen