vw teilemarkt

Entwürfe für meine neue 2F Front

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

Hi Leute,
ich habe ein paar front-entwürfe für meinen neuen polo gemacht.
jetzt würde ich gerne wissen welche ihr davon am besten findet, wenn ihr euch eine davon aussuchen müßtet.

der andere polo ist leider nicht mehr zu retten R.I.P. :'(



Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

so:


00.jpg
00.jpg

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

und hier noch 2



01.jpg
01.jpg

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

zu beachten ist, dass der neue von der optik bis auf die front identisch mit dem alten wird.

die golf1 radläufe hinten werden auch noch etwas anders angesetzt, damit sie nicht so steil nach unten gehen und die kante noch drin haben (dann siehts noch breiter aus)


gelöschtes Mitglied

    weiss ned aber so wirklich gefällt mir die carline front nur mit dem single frame von audi!


    gelöschtes Mitglied

      Hier hab mein bild wiedergefunden!

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • naja ich weiss nicht aber irgendwie würde mir da keins so richtig gefallen, vielleicht das unten rechts auffem ersten, das sieht recht cool aus...

      mfg markus


      Polofreak-Maggo
      • Themenstarter
      Polofreak-Maggo's Polo 2F

      hmm... ist klar, das die front nicht jedermans sache ist. aber sie soll ja auch zum "übertriebenen" look meines polos passen und genug platz für nen großen ladeluftkühler und nen ölkühler haben.^^

      villeciht habt ihr noch andere extreme ideen für eine agressive front..


      gelöschtes Mitglied

        sorry, aber
        Lass dir lieber was anderes einfallen. ne modifizierte RS stange oder sonst was... Aber sowas... *würg*
        Übertriebener look? Sorry, aber wenn ich schon diese "Monsterstoßstangen" an nem Astra F sehe lach ich mich jedesmal kaputt... Wie kann man sich nur so dicke fette sachen an nem kleinen winzigen wagen ranbauen?
        Wie gesagt.. sorry.. aber nicht mein fall.

        Gruß Micha
        ---------------------------
        PS: jedem das seine



        also ich fand die vom 2ten bild recht geil die vom ersten nicht so


        ährm wo isn da platz für nr schild? ^^


        hmmm naja, alles geschmackssache, jedoch würde ich nicht die originale von carline nehmen - die sieht aus wie ein billiger Cherokee Nachbau - aber die veränderten sehen ganz ok aus. warum macht eigentlich nie jmd. ne jetta front?


        gelöschtes Mitglied

          hab mal gscwind was gemacht! is zwar ned soo toll aber immerhin erkenntmer was!

          greetz flo


          002.jpg
          002.jpg

          Polofreak-Maggo
          • Themenstarter
          Polofreak-Maggo's Polo 2F

          hab hier nochmal so meine engere auswahl zusammengestellt und noch kurz was dazu gebastelt


          02.jpg
          02.jpg

          @red star tunning
          der grill sollte größer sein und der böse blick nicht so extrem dann wäre sie fett


          Hi!
          Also mir gefallen die schürzen überhaupt nicht sehen alle übertriebenauf dem polo´3 aus!


          Polofreak-Maggo
          • Themenstarter
          Polofreak-Maggo's Polo 2F

          wie gesagt, ist sehr stark geschmacksache^^

          der polo wird ja hinten auch noch etwas breiter als der alte und das war ja auch schon ein "total übertriebener" look....

          dezent ist nicht so meine art.. es so ja schließlich agressiv aussehen. die alte lufthutze bekommt er auch wieder auf die motorhaube, hihi

          aber wenigstens seid ihr ehrlich

          soll ja auch nicht jedem gefallen


          aslo erst mal zu der front. so ne fette front finde ich passt nicht zum kleinem auto. sie total sch...e aus, aber ist ja geschamckssache

          aber du hast uns ja gefragt was uns besser gefällt, also ich finde die oben links besser (von den neuen entwürfen )

          MFG LOCO


          Hey Leute, mal meine Frage, kann man eine solche Front so wie sie ist kaufen? Wenn ja, wo soll ich denn mal suchen, die sind ja der Megahammer...


          gelöschtes Mitglied

            @ lackerg60 Ich musste mich mit maggo´s vorlage begnügen und da konnte ich die mhv ned so dezent machen und der grill grösser wäre scha machbar nur weiss ich ned wie gross der originale an der schürze is! Kann gut sein dass der ausssieht wie so en kleines dingsda weiler viel zu klein is!


            Polofreak-Maggo
            • Themenstarter
            Polofreak-Maggo's Polo 2F

            also fürn 2er oder 2F gibts solche schürzen nicht. das wäre dann ein kompletter eigenbau bzw. man kauft sich ne billig gfk schürze einen haufen weitere glasfasermatten und harz (härternatürlich auch)
            dazu braucht man dann noch eine menge gedult, etwas talent und dann kann man das hin bekommen^^


            Die mit dem original Audigrill sieht hammer aus, und bei deinen entwürfen sieht die rechte auf dem Zweiten Bild ganz gut aus.


            gelöschtes Mitglied

              also mir persönlich gefällt der letzte vorschlag unten rechts am besten...das mit den streben passt nicht so richitg...find ich..... aber musst du ja wissen....
              achja, und dein polo auf deiner profilkarte sieht echt hammer aus


              Wie lange willst du an der Schürze rumlaminieren ? ^^
              Ich würde eher ne Schürze kaufen und dann Halterung umarbeiten !
              Naja muss jeder selber wissen aber sonst recht kewle idee!
              Maggo brauchs wie immer Hradcore ^^


              Polofreak-Maggo
              • Themenstarter
              Polofreak-Maggo's Polo 2F

              ich möchte halt keine ware von der stange haben^^ hihi

              mittwoch geht es bei mir in der werkstatt schonmal etwas voran.. dann werden wir nämlich aus meinen 2 seat marbellas einen machen (motor umbauen) der eine ist schon geschlachtet muss halt nur noch der motor raus und dann in meine andere marbelette rein. dann hab ich schonmal wieder ein winterauto das läuft und noch 8 monate tüv hat..

              wenn die beiden autos dann raus sind ist platz für meinen neuen polo und dann gehts los^^ der andere polo muss ja leider auch noch geschlachtet werden.. das tut einem so im herz weh...


              Polofreak-Maggo
              • Themenstarter
              Polofreak-Maggo's Polo 2F

              @ floro flores:

              sieht hammer aus kann man ja leider nicht mehr sagen....
              >>>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • da hab ich bilder von anfang des umbaus bis zum ende des projektes... R.I.P.


            • der rechts oben ist net schlecht, aber mach den Bösen blick net so derb. Sieht irgend wie sch.... so aus.
              Net so derb und eckig, aber sonst ist die Ebay front optisch net schlecht.
              Wenn genau hin schaust hast null passgenauigkeit und passt nicht zum gesamten auto.
              Aber ne nette idee.


              schau mal genau hin


              Hell_500_DSC04220.jp
              Hell_500_DSC04220.jp

              Polofreak-Maggo
              • Themenstarter
              Polofreak-Maggo's Polo 2F

              die front hab ich ja auch als vorlage genommen aber kaufen und umbasteln will ich die schonmal nicht weil mir 300 euro für ne front zum basteln zu viel sind...


              Also willst sie komplett selber machen, oder was?
              Also ich muss sagen, das bild was ich dir geschickt hab gefällt mir schon ziemlich, aber die Passgenauigkeit ist halt einfach nur zum lachen und ich denk halt.
              Wenn pimp dann richtig, oder?
              Noch viel glück und spaß.


              polotreff.de
              #31 - 15.02.2006jetta front polo
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen