vw teilemarkt

wer tauscht th line gegen porsche gullis?

Polobaby88
  • Themenstarter

suche jemanden der bereit ist sein th line felgen gegen original polierte porsche gullideckel zu tauschen!? also meldet auch



Hi.was sollen die Th sonst hosten?und welche größe?


nein nein... Sie HATT die Gullideckel und möchte TH HABEN......

Gullis sind 16" inkl Adapter auf 4x100 (denke ich mal)

und THs sollen wenn ich mich richtig erinnere 14"er sein.....
LG
Stefan



gelöschtes Mitglied

    nen paar daten wären echt nicht schlecht.....th´s gibts auch bis 18"

    mfg


    Hi!
    Wie funky schon gesagt hat die TH gibt es bis 18 zoll aber die gullis gibt es erst ab 16 zoll siehe bei 6nGrün!


    schreib ich soo undeutlich ?

    Gullis 7x16 +Adaptermoppeds....

    THs 14", Breite und ET kA



    (wobei ich 15" schöner fände....und 16" noch besser )


    ... warum siehe bei 6N grün, ich hab doch gar keine gullis, ich hab club sport


    Hi!
    Sorry 6N grün habe mich vertan. prosche ist porsche


    gelöschtes Mitglied

      Je größer die TH line's, desto schäbbiger werden die! Meine meinung. Hab die mal als 18" gesehen und dachte mir echt "bah, wie scheiße sehen die aus". Also 14" Ist bei den Alus immernoch am besten!
      Obwohl ich diese Porschefelgen irgendwie besser finde. Damit fahren nicht viele rum.. mit den TH line seh ich schon öfters Auto's...

      Gruß Micha



      gelöschtes Mitglied

        geschmacksache! ich finde die porsche felgen haben überhauptkeinen reiz!
        ths sind derbe geile felgen...


        Wieso willst du die felgen den tauschen?

        Th sieht bei deinem polo nicht so toll aus, passen eher aufn 6n oder 86c

        ich würde die drauflassen,hat nähmlich nicht jeder


        würdest du die porsche auch gegen oz turbos tauschen?


        hey hab eine gute nachricht für dich eventuell kann ich dir schmidt th-line felgen besorgen in 15 zoll komplett aufpoliert mit goldschrauben und neuen reifen 195 breite haben heute in oberhausen über deine felgen gesprochen schöne grüße ps bitte schicke mir doch ein bild von den porsche felgen an heboaprilia@yahoo.de wäre lieb.....dann meld ich mich weiß nächste woche genau bescheid


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen