vw teilemarkt

Woovers in der Rücksitzbank?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

hat hier einer mal einen oder mehrere Woover in die Mitte der Rücksitzbank verbaut?

Die Rücksitzbank ist ja dreiteilig und ich dachte mir das man das mittlere rausnehmen könnte und dort eine kleine box mit 1 - 2 kleinen Woovern verbauen könnte.

Habt Ihr nen Tip?

MfG,
Fränky



gelöschtes Mitglied

    Watt sindn Woovers ?


    Dat heißt Woofer !

    UNd naja die Idee ist ja nicht so Dolle. Mußte ja dann bei TÜV den 5 Sitzplatz austragen lassen!



    gelöschtes Mitglied

      idee ist echt nicht schlecht...hab ich auch schon in manchen wagen gesehen--halt nur nicht in nem polo..
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • oder so
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen