vw teilemarkt

Neue Spiegel Hyper Style

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hab ich grad zum ersten mal bei ebay gesehen, finde sie aber total hässlich! hat sie schon jemand? fotos?

http://cgi.ebay.de/Sportspiegel-Hyper-Style-Schwarz-m-Blinker-VW-Polo-6N_W0QQitemZ8026049434QQcategoryZ72756QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


mfg!



gelöschtes Mitglied



    Was sind das für Dinger ?

    Kann ich mit denne durch die zeit reisen?


    gelöschtes Mitglied

      bäh



      oh geil die sind ja super schick. machen inner mültone bestimmt nen super bild!


      hey schonmal versucht sich die schön zu vieleicht hilft das
      aber anbauen wurde ich die nie


      und so billig....da kann man sich gleich 2 paar zum wegschmeissen kaufen


      Sage nur Bäh


      finde erheblich besser als der M3 MÜLL den sich jeder ans auto klatscht......

      am Polo hab ich die bis jetzt noch nicht gesehen aber an Diversen Japanern habe ich ähnliche schon mal gesehen und schauen da super aus !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hi,

      naja ist halt geschmackssache, aber mein favorit ist ja immer noch der tropfenspiegel !

      mfg!



      gelöschtes Mitglied

        6n2 spiegel! es gibt nichts schöneres am polo 6n!


        gelöschtes Mitglied

          Also ein Kollege von mir hat diese an seinen Golf 4 dran in Chrom da sieht finde ich eigentlich ganz schick aus. Ist aber nun mal geschmackssache.


          Mir gefallen die spiegel auch nicht wirklich, aber wie immer ist das ja reine geschmackssache, aber wie schon gesagt wurde, besser als die M3 spiegel die jeder 2te an seinem auto hat.

          Mir gafallen auch eher tropfenspiegel.


          glg polo-si


          Hyperstyle und Tropfenspiegel sind wirklich die schönsten Spiegel, die M3 Ohrenspiegel kannste komplett knicken. Am Polo kommen die Hyper aber eigentlich ganz schick rüber, fahren schon welche damit rum


          gelöschtes Mitglied


            Sehen einfach nur grausam aus ...

            Mag sein das die am Japaner klasse aussehen aber für den Polo mehr als ungeeignet ...

            Finger weg von so einen Müll....


            kann den anderen nur zustimmen. schrecklich!

            tendiere auch eher zu den tropfenspiegeln, aber da soll die sicht ja nicht mehr sooo toll sein. und ich brauch den spiegel schon ziemlich oft.


            ic hfinde ja generell die talbot dinger nice,
            aber aus dem ebay shop gibts unten ein paar mega style spiegel, die sehen grad noch nach was aus. ein wenig wie die porsche carrera gt spiegel...


            finde die dinger sehen zum aus !


            sehen besser aus als diese total hässlichen tropfenspiegel


            gelöschtes Mitglied

              also ich find die geil---- so m3 spiegel hat doch echt jeder.... ist mal was anderes


              Klar ist des mal was anderes! Aber ich würd mir die trotzdem nicht hinbauen!


              Naja die gibt's ja schon seit über 1 1/2 Jahren oO

              Aber ich hab noch nie nen Polo damit gesehen, hat einer nen Bild mit angebauten Spiegeln ?

              MfG


              Ja genau! Würde die auch mal gern angebaut sehen, so auf dem Bild sehen sie nicht so gut aus, aber vielleicht kommen sie ja am Polo richtig geil... Wer weiß... Hat jemand ein Bild?


              nich am Polo.....
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • gelöschtes Mitglied

                Viel zu groß für den Polo ...


                Aber am polo sehen die direkt ganz anders aus. aber mein geschmeck sind die trotzdem nicht.


                polotreff.de
                #26 - 05.01.2006hyper-style hyperstyle spiegel hyper style spiegel
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen