vw teilemarkt

Perfektes Fahrwerk?

James
  • Themenstarter

hi leutz!

suche das "perfekte"fahrwerk für meinen polo !
also es sollte nicht zu tief sein aber auch nicht zu hoch
also beratet mich ich dachte an ein va:60 ha:40 !

hat der wagen so eine gute optik?

Ich hoffe so komme ich noch alle bordsteine hoch !

MFG james

p.s. ab wo an misst man eigentlich die millimeter wie tief der is?



gelöschtes Mitglied

    mhh das optimale wäre -wie immer- ein gewinde.. 60 40 is eigentlich standart - hab ich auch..


    Ich kann nur ein Gewinde empfehlen!

    Kann man nach "Lust, Laune und Saison einstellen"

    Gruß



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    da wird gewinde in deinem fall wohl das beste sein

    60/40 sieht bei nem orginalem body gut aus aber z.b. beim crs body hast du dann vorn noch 6cm bodenfreiheit (was bei uns nich gnug is :( ) un 60/60 sieht dann doch um einiges besser aus (vorallem is dann vorn 8 cm frei )
    http://www.polotreff.de/html/show_...7255_5.html

    60/60 mit body ...


    wie schon gesagt etwas mehr investieren und dann gewinde !


    gelöschtes Mitglied

      "perfekt" sind nur gewinde


      wenn du was wikrlich in allen dingen perfektes haben willst empf. ich Dir das Bilstein B16 PSS9..

      Kannste sehr viel dran einstellen und der absolute Straßenkontakt ist da,....

      Hier hab ich gerad ein schnäpchen bei 3...2...1.... gefudnen..
      Greetz
      Tim
      http://cgi.ebay.de/BILSTEIN-B16-PSS9-Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N2_W0QQitemZ2458771282QQcategoryZ44163QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      also beim fahrwerk würde ich nicht sparen ich würde auch bilstein sagen oder eben ein KW gewinde var.1 habe ich selber auch und es ist einfach super


      Ich finde das Weitec Gewinde ist am besten!



      wie schön das es hier soo viele unterschiedliche Meinungen gibt...


      gelöschtes Mitglied

        guck dir mein profil an, hab weitec gewinde. bin 100 % ig zu frieden u is einfach nur geil


        Hi!
        Kann dir auch nur gewinde empfhlen am besten das KW oder ein Billstein das sind die besten!


        definitiv...


        1.wahl wäre für mich ein gewinde da du es inviduell auf dich abstimmen kannst,habe das kw vari 1 inoxline drinn und bin super zufrieden mit,

        in sachen 60-40 fahrwerk kann ich dir das hr cupkit empfehlen es hat ein super fahrverhalten und die qualität ist top

        meine freundin hat es in ihrem 6n2 verbaut den du in meiner galerie auf dem letzen pic mit 16 zoll sehn kannst,auch sie is super zufrieden mit


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen