vw teilemarkt

Ledersitze für 6N

dpos_style
  • Themenstarter

hy,

suche eine LEDERAUSSTATTUNG:
- color concept (original)
- schwarz
- 3 Türer
- Sitze vorne und hinten + türpappen
- gut erhalten

danke für eure mühen!



Viel Spaß beim suchen. Wirst dir ganz schwer tun. Wenn jemand die im Forum hier hat, dann gibt er sie natürlich nicht her und wenn du bei ebay schaust wirst du schön viel zahlen dürfen. die dinger sind sehr begehrt.


muss mich leider Andreas_M anschließen, ist echt sehr schwierig die irgendwo auf zu treiben....

aber dennoch viel erfolg, wenn du zwei findest kannst mir ja bescheid geben

mfg



ja da haben die anderen leider recht..

Ist noch schlimmer als mit den GTI sitzen...


Aber falls die andern´s sich geirrt haben und wer seine Ausst. verkaufen will..

**HER DAMIT!**


ja ist sau schwer sie zu finden. in schwarz habe ich sie noch nie im angebot gesehen aber für einen golf3 war mal eine schwarze drin. ich habe paar monate gesucht und habe mir dann bei ebay eine schwarz gelbe geholt keine ahnung wiso er sie verkauft hat sie ist noch wie neu.


Ich hab die Color concept Ausstattung von 3er Golf gekauft! Müsst ja ohne Prob. in den Polo passen! Bis auf die Rücksitze! Die passen nicht ganz! Musst mal in Ebay schauen!


dpos_style
  • Themenstarter

hy,

danke für eure kommentare! das es schwer ist weiss ich auch, nicht umsonst suche ich schon über ein jahr!
aber es gibt immer wieder aussnahmen die ihren polo 6n zerlegen und dann solche "schönen" teile verkaufen!

das die Golf 3 ausstattung mit ein paar änderungen passt ist mir klar, aber der dreier hat andere türpappen und ich suche sie schon komplett!

na ja, suchen und finden heisst die devise!

cu,

dpos


Kann mich den anderen nur anschliessen die sitze gehen weg wie warme semmel.
Bei ebay hat mal einer komplette ausstattung für 500 euro verkauft.


Ich hab mir die Color Concept vom 3er Golf für 850 EURO komplett in Ebay gekauft und kann jetzt nur die vorderen Sitze verwenden... HEUL...



@poloblasen:
meinste nich man kann die polster von der golf rückenlehne auf nen gestell vom polo 6n packen?
die sitzflächen passen ja wohl eins zu eins... ich hatte das auch so vor, doch hab ich mir jetzt nur die vorderen geholt und lass die rückbank mit kunstleder beziehen, ich sitz ja nicht hinten

gruss
red


Also ich hab die komplette original Rückbank einfach mit leder überziehen lassen und vorne die Sitze reingebaut! Ist glaub die beste Lösung!


polotreff.de
#12 - 03.01.2006gelbe polo 6n lederausstattung
Antworten erstellen