vw teilemarkt

passt der auspuff bei mir

gelöschtes Mitglied

    klar.....da steht ja mit adapterstück passt er auch an die kleineren maschinen!

    der pott hat 43mm durchmesser, musste halt mal gucken was du hast....weiß ich jetzt leider nicht genau wie das bei dir ist!

    aber ich schließe mich TheSpring an!
    kauf dir nen neuen!



    blue_polo
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied

      ja klar der wird passen, mit reduzierungsstück etc! aber meine ehrliche meinung: kauf dir einen neuen! so wie ich das sehe ist der pott nicht aus edelstahl und sieht auch sonst schon recht angefressen aus!
      Gibt auch günstige neue ESDs mit ABE, da muss es nicht so einer sein!



      gelöschtes Mitglied


        Der Auspuff ist weder schlecht oder sonstiges ! Er wurde sogar mit dem extra Lack überzogen und alles, das Ding ist top ! Schöne Optik und toller klang, besser als Bastuck oder Remus was hier ja alle sooo toll finden, Supersprint ist die Creme de la Creme in Sachen Auspuff ... mit dem kannst nix falsch machen !


        gelöschtes Mitglied

          hört sich so an als ob du der VK wärst =)


          gelöschtes Mitglied

            ein mein profil ist robin_bs wenn du es wissen willst und ich hab meinen Supersprint noch drunter


            gelöschtes Mitglied

              achso,.. ich dachte schon - das wäre ja mal was gewesen! wie dem auch sei bin immer noch meiner meinung

              das man das gute teil gänzlich von rost frei sprechen kann glaube ich einfach nicht! und was ist das bloß fürn blaues zeug da drauf?!
              mehr als 50€ würde ich für das teil jedenfalls nicht hinlegen!

              PS.: bin mit meinem FK ESD doch recht zufrieden


              gelöschtes Mitglied

                das ist nicht blau das ist schwarz und 600 Grad hitzebeständiger lack den ahb ich auch drauf ! ist top ! nachteil ist das der auspuff gruppe n ist !


                gelöschtes Mitglied

                  willsu mich verschaukeln?
                  das is doch blau!

                  und das die endtöpfe hitzebeständig lackiert sind, is jawohl standart? =))

                  aber nochma:
                  das is doch blau, oder?
                  http://i21.ebayimg.com/03/i/05/d6/65/f3_1_b.JPG



                  gelöschtes Mitglied

                    das ist das foto + lichteinfall ! ich bin fotograf nebenberuflich das ist schwarz keine sorge


                    gelöschtes Mitglied

                      Man sind hier lustige leute. Wenn sich jemand über den rostfreien zustand erkundigen will soll er bitte bei mir vorfahren. kratzer und beulen hat er. und klanglich ist nen supersprint wohl jedem häßlichem remus überlegen. naja bastuck...hm....mehr überzeugungskunst
                      und das blau kam damals vom lackieren. und das blau war schon als ich den gekauft habe (vom kumpel)
                      der mußte mal an der stoßstange was nachlackieren, und da ging bisschen was daneben. sieht man doch eh kaum.


                      also ich hatte den gleichen auf meinem steili
                      aber vom klang her nix besonderes
                      würde ich abraten.atu besser


                      gelöschtes Mitglied

                        den gleichen auf nem steilheck und nu einen von atu drunter - ne ist klar - gar nicht machbar wir reden hier vom nem 2F und du von nem 6n !


                        gelöschtes Mitglied

                          robin, nu reg dich mal ab!

                          ich für meinen teil bin immernoch der meinung das es viel besseres zu kaufen gibt!
                          etwas, das nich so angefressen und überlackiert aussieht
                          nix für ungut

                          und was waldi angeht: schonma dran gedacht das er vor dem 6n evtl. n steilheck hatte?!


                          gelöschtes Mitglied

                            dann kann man aber nicht atu empfehlen weil atu nicht passt !

                            für das geld für was er weg ging gibt es nicx besseres ! angefressen ist es auch nicht und ich hab den gleichen + lackiert mit 600 grad lack (nicht standard mässig !) und das ding hat nen klasse klang und ne top verarbeitung, da kriegst nicht so fix ne beule rein wie bei den dingern von bastuck und co. wiegt auch viel mehr als nen anderer.
                            Dansk Speed werd ich mir mal holen und ma testen die sollen nen geilen klang haben da nur 20 % dämmwolle


                            gelöschtes Mitglied

                              dann kann man aber nicht atu empfehlen weil atu nicht passt !

                              für das geld für was er weg ging gibt es nicx besseres ! angefressen ist es auch nicht und ich hab den gleichen + lackiert mit 600 grad lack (nicht standard mässig !) und das ding hat nen klasse klang und ne top verarbeitung, da kriegst nicht so fix ne beule rein wie bei den dingern von bastuck und co. wiegt auch viel mehr als nen anderer.
                              Dansk Speed werd ich mir mal holen und ma testen die sollen nen geilen klang haben da nur 20 % dämmwolle


                              blue_polo
                              • Themenstarter

                              nu isser für insgesamt 50 euros weg lol


                              gelöschtes Mitglied

                                "Qualität hat Ihren Preis"


                                gelöschtes Mitglied

                                  und weil alle sagen bastuck ist toll findest auch toll nech und wenn alle von der brücke springen tust auch

                                  man man ...


                                  gelöschtes Mitglied

                                    mhh? hab kein wort über bastuck verloren, lediglich das ich sone b ware nich nehmen würde


                                    gelöschtes Mitglied

                                      - KEIN KOMMENTAR MEHR -

                                      Man merkt das manch einer hier echt wenig Ahnung hat ....


                                      gelöschtes Mitglied

                                        es mag sein das das ne supertolle marke ist, dennoch ist gerade DIESER auspuff aus der auktion wirklich gerad die verpackung wert in der er geliefert wird, er is nich ohne grund für 50€ incl. verpackung weg gegangen, oder waren die polofahrer der anderen foren nicht informiert?
                                        wie dem auch, supersprint soll wirklich ne gute ware sein,... aber so ein überlackiertes schmuddliges teil.. nee..


                                        gelöschtes Mitglied

                                          Einmal saubermachen - 600 grad lack drüber - fertig ... nen bisschen basteln muss man schon können ...


                                          gelöschtes Mitglied

                                            der lack hats dir angetan,mh?


                                            gelöschtes Mitglied

                                              naja ich sags ma so ... bevor ich mir nach 3 jahren nen neuen pott hole hau ich das zeuch drüber, und fertig


                                              gelöschtes Mitglied

                                                ich steh mehr so auf polliertes edelstahl das is mein ding =)
                                                aber wir spammen gerad den threat hier zu...


                                                gelöschtes Mitglied

                                                  poliertes edelstahl ist auch nicht toll. denn mit edelstahl muss man sparsam sein = 3 x aufsetzen, da ist das ding durchgekratzt.

                                                  soviel zum thema. ich habe geld bekommen, das reicht mir. ich selber hatte den nie montiert und für 20 gekauft. was will ich mehr. der sound war aber trotzdem klasse. REMUS ist auf jedenfall schlechter . bastuck nicht unbedingt. aber man muss seine ware auch gut reden können, ich habe an dem tag 361euro bei ebay verdient. nur durch den verkauf von geschenkter oder billig erworbener ware vor jahren.

                                                  was will ich mehr? wers kaufen will, kaufts. wers nicht kaufen will. kaufts nicht. ICH SELBER, hätte den auspuff bei ebay nie gekauf !

                                                  aber wer nicht viel geld hat und bisschen bastelt, hat nen super auspuff (neuer lack) mit geilem klang für wenig geld.

                                                  Und ich habe wieder mehr platz im keller. demnächst habsch nochn auspuff von RSL zu bieten der ist komischerweiße auch wieder blau *looool* habe ich zu unterschiedlichen zeiten von unterschiedlichen personen gekauft. beide blau !


                                                  gelöschtes Mitglied

                                                    na das is ja mal was..

                                                    wie gesagt, wenn es jemand kauft und denn damit noch zufrieden ist - why not
                                                    das is ja das prinzip und das tolle an ebay!
                                                    schönen sonntag noch...


                                                    Antworten erstellen

                                                    Ähnliche Themen