vw teilemarkt

Sportfahrwerk 60/40 für 6n2

Ryo
  • Themenstarter

Hi, ich suche ein Sportfahrwerk 60/40 für einen Polo 6n Facelift 2000 (kein Gewinde). Aber außer die ganz billigen von FK finde ich nichts. Immer nur 40/40. Bitte helft mir. Wer kennt ein Fahrwerk für mich. Danke. :(



das ists problem, ich müsste jetzt mal die kataloge wälzen, aber ich glaub auch es gibt von markenanbietern nur 40/40, oder halt gewinde


Hi!
Also ein KW 40/40 fahrwerk kostet kaut katalog 430 euro.
Soviel musste mit ein gutes fahrwerk rechne,äIch würde noch weiter sparen und dir eine gewinde kaufen!



ich würd vom 40/40 abraten da das nich so gut kommen wird am 6n2,ich empfehle das hr cup kit 60/40 das ist im polo meiner freundin auch drin und sie ist super zufrieden mit


gelöschtes Mitglied

    Ich hätte da auch mal eine frage, da ich auch einen 6N2 Fahre...ich will mir den auch tiefer legen hab da aber an 80/80 gedacht oder so...is das möglich? und wo gibts denn im inet mal nen anständigen anbieter für fahrwerke...ich finde da leider nichts :(
    nen gewindefahrwerk kann man doch selber beliebig tiefer drehen oder höher stimmts? was hat das denn so für vorteile und was kostet das ca.?


    hm 80/80 wird wohl nur bei gewinde gehn,80/60 gab es auch mal wo nur weiss ich nicht mehr wo

    musst dich mal bei ebax umschauen dort findest du was mit bischn glück

    ja du kannst sie so tief drehn wie du willst so lang die tiefe im gutachten drinn steht


    gelöschtes Mitglied

      aha. ja cool danke....eba kenn ich ga nich. egal ich gucke da mal.
      merci


      ähm ich meinte ebay


      gelöschtes Mitglied

        lol aaaahhh auch nich schlecht


        guck mal einer... is das was? da gibts auch 80/60
        http://cgi.ebay.de/HIGH-QUALITY-Sport-Fahrwerk-60-40mm-VW-Polo-6N2-6NF_W0QQitemZ8025157150QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



        hmja,einbauen glücklich sein,grossartiges vraucht man bei dem preis nich zu erwarten


        Ryo
        • Themenstarter

        Vielen Dank, das Cup Kit Fahrwerk habe ich bei ebay gefunden. Ist genau meine Preisklasse.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:



          ja du kannst sie so tief drehn wie du willst so lang die tiefe im gutachten drinn steht



          Leute tut mir doch bitte mal einen Gefallen und erzählt nicht son Mist. Das ist so überhaupt nicht korrekt. Was im Gutachten steht ist nur der tüvgeprüfte Bereich in Sachen Sicherheit nicht in Sachen StVZO. Da gibt es klare Richtlinien wie tief was am Auto sein darf. Es kommt nämlich auf die Höhe der Nummernschilder und der Lichtsaustrittskante an.

          Greetz

          XBM


          ich hab da ein 65/40 fahrwerk für meinen 6n2.komplett als fahrwerk.
          guter preis,gute quali.

          das wäre bestimmt das richtige für dich


          Ryo
          • Themenstarter

          Hersteller? Gutachten? Preis?


          Hersteller: Lowtec

          Gutachten: auf der website

          Preis: ca 360.je nach händler variert das schon.


          Ryo
          • Themenstarter

          Sorry, ich habe schon ein H&R geordert 380 Teuro inkl. Versand. :(


          na dann viel spass beim einbau.nich vergessen neue domlager mir reinzumachen un eventuell die die hinteren querlenkerbuchsen zu tauschen.
          un dann schnell zum vermessen.

          in welchen dimensionen hast denn das bestellt?


          wieso neue lager und buchsen?


          Ryo
          • Themenstarter

          Ist ein 60/40 und ja die Karre wird vermessen! Das ist ja wohl sowieso sinnvoll nach einem Fahrwerksumbau, oder!? H&R Cup Kit so wie polo6n2pl es empfohlen hat.


          ja nach nem fahrwerks umbau is es angebracht spur zu vermessen


          nich nur das....man sollte auch die domlager wechseln un die buchsen da das fw ja nich mehr seine ursprungseinbaulage hat.somit auch jede kleinste veränderung zu lasten dieser teile geht...un die lager kosten ja nich die masse un wer sich teure fw einbauen will un es anständig haben will sollte keine halben sachen machen....lieber einma richtig als dann mit knackenden domlagern rumzufahren


          also im alten polo bin ich ca 40tsd km mit meinem gewinde gefahrne ohne was in der hinsichtz zu wechseln,hatte damait auch keine probleme,im jetzigen polo sind es auch schon ca 15tsd und es macht keine mucken


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen