vw teilemarkt

fk 60/40 fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi =)
habe gerade ebay durchstöbert und dort ein fk fahrwekr 60/40 gefunden, für momentan 169 euro, ich denke mal auf 250 gehts bestimmt, aber selbst dann wäre das ja noch guenstig.... was denkt ihr ?
weiterhin hab ich 16" reifen, hab ich da arbeiten zu erwarten ? ( das komische plastik ding vorne im radkasten is shcon raus, hat beim einlenken gestört )
vielen dank& gruss



gelöschtes Mitglied

    für fk kannste locker bis 250,00 mitgehen aber wichtig sind alle papiere dabei und unfall mit dem fahrwerk gewesen?
    aber arbeiten ich denke bei 60/40 höchsten kanten legen wenn die schale schon raus ist


    Also kommt drauf an welches von Fk das das ist..die AKX Fahrwerke für Polo kosten im Katalog 249€. Ich habe meins beim Händle für 229€ bekommen.



    Hi!

    Ich habe in meinem Polo das gleiche Fahrwerk und kann es nur empfehlen! Aber wenn du bei Ebay unter "suchen" diese Artikelnummer eingibst: 7917242700 (oder die URL: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44163&item=7917242700&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1)

    dann findest du das Fahrwerk für 219,00 zum Sofort-Kauf! nagelneu!

    bei meinem Polo hatte ich das gleiche Problem beim Einlenken, seitdem der "knubbel" weg ist, fährt es sich auch wesentlich schöner, habe aber leider auch nur 15" Felgen....

    mfg deacon


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi schonma, vielen dank für die antworten ^^
    sagt mal, wie bekomm ich denn den scheiss knubbel weg ? ich hab mir das eben nochmal mit nem kumpel angeschaut und ich hab keine ahnung.... einfach draufhauen oder was ?
    und wie siehts mit boerdeln aus, ist das nötig ?


    Du meinst schon den Knubbel, der Richtung Fahrgastzelle zeigt, oder?
    Also ich habe mein Fahrwerk in einer Fachwerkstatt einbauen lassen, die haben zuerst das Plastik weggeschnitten, und dann die Delle vorsichtig nach innen geklopft, bis nicht mehr am schleifen war beim einlenken, denn sonst wollte die nette Lady! vom TÜV nihcts eintragen... klappte wuderbar, und wenn man es nicht wüßte, dass was gemacht worden ist, fällt es auch nicht auf...
    aber mit deinen 16" Felgen müßte man gucken, ob Bördeln, ziehen oder was auch immer nötig ist...
    ich wollte es damals jnicht, deswegen die "geringe" Tieferlegung...
    und? Fahrwerk schon ersteigert?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen