vw teilemarkt

Ich bekomm die lippe nicht ab!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, kann mir jemand helfen?

ich bekomm die lippe von meiner styling-stoßstange nicht ab...

bitte helft mir!

danke...



gelöschtes Mitglied

    hmm einfach mal anheben den wagen vorne auf einer seite ein paar klipse rausdrücken mim schraubenzieher und dann kräftig ziehen!


    gelöschtes Mitglied

      japp an einer seite anfangen und ruckartig mit mäßiger, nicht übertriebener, kraft dran ziehen



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja, aber der lack hat schon risse!


      gelöschtes Mitglied

        dess is blöd aber du willst sie wirklich abbekommen? dann gehts nir so oder du zerlegst jeden klipp einzeln und kannst sie einfach rausziehen aber dan isse halt hin die lippe!


        gelöschtes Mitglied

          welcher lack? von der stoßstange?!
          kann eigentlich nicht sein?!
          wodran ziehst du denn genau


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          der lack von der stoßstange, der hat risse...

          ich ziehe an der lippe...

          aber ich kriege die clips nicht los...


          gelöschtes Mitglied

            ja wie schon gesagt drück ein paar von unten direkt raus! dann gehts einfachher! ich hatte das prob au und hab die halbe lippe dann mal spontan zerlegt bisse rausgieng


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            und was mach ich mit den rissen?



            gelöschtes Mitglied

              tja die haste trotzdem ob die lippe nu dranlässt oderse wegmachst!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ja, das stimmt!


              ich bekomme bei meiner stossi die lippe erst garnicht ab die ist fest mit der stossi verbunden..


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              naja, nun hab ich sie ab, und die neue dran...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen