vw teilemarkt

Sitze weiter nach hinten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Polo 2F Coupé.

Ich habe durch meine Größe von 1,89 m leichte Probleme
das Fahrzeug zu pilotieren. Der Sitz ist schon ganz nach hinten gestellt, und sehr nach hinten geneigt. Bei Fahrten von über 15 Min. fängt es dann schon an, unangenehm zu werden. Besteht die Möglichkeit, den Sitz, bzw. die Sitzschienen
weiter nach hinten zu setzen? Am besten ohne Schweißen

gruss

recliner

p.s. frohes Neues



Ich hab die Lösung, bau einfach die Vordersitze aus und sitz bei der fahrt auf der rückbank dann haste genug Beinfreiheit !


hallo. ohne schweißen läuft dar nichts.

du musst denn sitzt schon raus holen und dir die konsloe runter setzen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ RaYdEn23

Ich bin 1,89 m groß, nicht 2,41 m!

@ polog40komander

Danke, dann muss es halt so gehen.
Ich probiere noch mal ein wenig mit der Sitzposition herum.

gruss

recliner


warte mal. es gibt auch polo sitze die man nach hinten kippen kann. weiste was ich meine? dann sitzt du mitm arsch tief drin. sind glaub ich gt sitze die so ne kurbel dran haben. ist auf jeden fall original vw sitze


Richtig@polog40komander
Meine auch, GT oder G40 Ausstattung,oder?
Hab im 88 QP Genesis Innenausstattung.
Die gleichen auch im Steili nur mit nem anderen Muster müssten auch GT sein.
Mit den Vordersitzen geht das auch.
Denke damit würde Recliner evtl. geholfen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, wo soll diese Kurbel denn sein?

gruss

Recliner


gelöschtes Mitglied

    Kann mich zwar irren aber wenn Du die Corrado Sitze einbaust dann kommt das schon tiefer da der Sitz doch flacher gebaut wurde als vom Polo ,dann noch mit Höhenverstellung und das ist schon angenehmer für Dich ...

    mfg


    @Chappys Polo:Richtig die sind noch viel besser Aber schwer zu bekommen,oder.Scirocco geht auch,oder?
    @Recliner: Das ist keine Kurbel sonder genau
    son Hebel wie der mit dem du Vor-Zurück machst.
    Du kippst den Sitz quasi nach hinten.
    Gruss O.



    hm,ich hab keine probleme in meinen polo mit meiner grösse,ich bin auch 1,91m .hab aber den steilheck vielleicht ist der etwas geräumiger im font?


    gelöschtes Mitglied

      Corrado Sitze hat ein kollege von mir immer wieder in seinem Sortiment ...

      Falls interesse besteht schreibe den eine email ...

      Seine Seite ist :
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Da ist seine email Adresse auch drauf ...

      Bestelle Ihm schöne grüße von mir ...

      grüsse Stephan


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Eine Möglichkeit den Sitz zu nach hinten zu kippen habe ich leider nicht gefunden. Und ein neuer Sitz wäre zu viel des Guten...


      polotreff.de
      #13 - 06.01.2006polo sitz weiter nach hinten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen