vw teilemarkt

Bremsanlagen *hilfe*

LarsiHasi
  • Themenstarter
LarsiHasi's Polo 2F

Mahlzeit.
So ch bräucht eine bremsanlage, am besten komplett fürn 3f Motor.
Nachdem ich mich durch Forum geschnüffelt hab, kommt eigendlich die Serienmäßige Bremsanlage vom Polo 3 GT in frage oder die vom G40.
Hab bei ebay geguckt, is aber nich so der bringer da.
Wollte mal eure meinung hören ob das so k ist, und wo man diese Bremsanlagen herbekommt.


Gruß Lars



Schrottplatz


schrottplatz wollen die meist voll die Kohle haben noch dafür-meinst du denn jetz eine komplette Bremsanlage (VA HA) oder willst du nur vorn die Sättel tauschen?



LarsiHasi
  • Themenstarter
LarsiHasi's Polo 2F

Nur die Vorder Achse, die hinterachse ist nicht so das problem, außerdem muß da eh noch eine neue Achse drunter wie ich gelesen hab. weiß es aber nich genau.

Also Vorne Bremssättel + scheiben evt. auch Bremszylinder wenn man den auch neu braucht


LarsiHasi
  • Themenstarter
LarsiHasi's Polo 2F

Hat sich erledigt, br5ach nicht vorn neue Bremsen sondern hinten beim 3f ausbau gar nee ganze achse.....
mist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen