vw teilemarkt

Ablagefach unter beifahrerairbag

Frantic
  • Themenstarter

hy,
mich stört das kleine fach unter dem beifahrerairbag, da kann man ja grad so nen paar tempos reinlegen, gibt es da vielleicht noch aus anderen modellen nen tieferes evtl auch mit klappe? dahinter is ja schon noch ne menge platz... hat vielleicht irgend ein polo modell da nen anderes fach?



Moin.
Da wirst Du schlechte Karten haben...
Gibt halt nur das Ablagefach und das abschließbare "Klappfach".
Schade eigentlich...
Mfg Dave


gelöschtes Mitglied

    man kann aber doch beim 6n auch ein großes Handschufach nachrüsten, oder liege ich da falsch

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Hallo ,
      kannst das Handschuhfach vom ab ende 97er Polo nehmen ,
      das ist zumindest größer als dein ablagefach und einen Deckel hast Du auch .

      Das handschuhfach kann man bei einem Schrottplatz für ca. 20€ kaufen mit rahmen den du auch brauchst ...

      'Bei VW umbezahlbar ...

      mfg


      Auto umbau GTI Hambu
      Auto umbau GTI Hambu

      Frantic
      • Themenstarter

      thx, sieht aber groß aus auf dem bild, passt das ohne weiteres oder muss man da was bearbeiten?


      gelöschtes Mitglied

        Paßt ohne anpassungsarbeiten ...

        grüsse


        hi,
        gab vor längerer zeit schonmal den thread, einfach mal die suche benutzen.
        ich will dir nicht alle illusionen rauben, aber in polos mit draufleuchttacho passt das kleine handschuhfach unterm airbag nicht so ohne weiteres, bis gar nicht, ohne die steifigkeit das armaturenbretts zu zerstören.

        gruss
        red


        gelöschtes Mitglied

          Was erzählst Du den für ein Müll @ redbaron ?

          Das thema ist schon längst abgehackt und da kommst du mit Foren suche ?

          Zum Handschuhfach :

          Es paßt sowohl im 95er Polo 6n als auch im 98er Polo 6n mit neuer ZE .

          Ich habe den zuerst im meinen 95er Polo 6n verbaut und es paßte hervorragend rein . Auch ist die Steifigkeit gegeben da ein Rahmen mit eingebaut wird ...

          Man sollte nicht einfach so ein Müll erzählen wenn man es nicht selber schon gemacht hat .

          Immer diese besser Wisser !


          ey, nu mal langsam mit den hottehüpferdchen, ich versteh nicht wieso du hier so ausrastest. ich habs versucht einzubauen, es hat nicht gepasst... wahrscheinlich hat dein besagter rahmen gefehlt, kann ich doch nicht wissen.
          also immer schön locker bleiben, ich schreibe jedenfalls nix aus dumdidelei.
          schreib doch mal wat hilfreiches hat der rahmen ne teilenummer oder so?

          gruss
          red



          gelöschtes Mitglied

            Sorry ,
            aber da du das so Selbstsicher gesagt hast da konnte ích mich nicht beherschen da es ja paßt mit den Rahmen weil ich es ja so eingebaut hatte ...

            Mißverständnis . und bis jetzt war ich immer Hilfreich ...

            Klar , eine Teilenummer gibt es dafür aber kenn die nicht mehr da ich mein Polo verkauft habe .Kann da nicht mehr nach schauen . Habe das dingen damals beim Schrottplatz gekauft ...

            grüsse


            Bei mir (alte ZE) passte das Handschuhfach aus einem Polo mit neuer ZE auch nicht rein.

            Lg
            René


            gelöschtes Mitglied

              Hattest du den auch den Rahmen mit verbaut ?

              Kann mir nicht vorstellen das es bei mir paßte ohne Probleme und bei euch nicht ...
              Hatte das 95er Amaturenbrett drin ..

              mfg


              Das konnte gar nicht passen weil der Fach selbst schon etwas größer war als der Blechrahmen.

              Ich hab das Fach komplett mit allen Teilen gehabt.

              Das ganze übrigens auch bei 3 anderen Polo 6Ns von bekannten. Die wollten es auch nicht glauben das es nicht passt. Passte aber wirklich nicht.

              Lg
              René


              gelöschtes Mitglied

                Verstehe echt nicht warum es bei mir paßte ...

                Jetzt staune ich nur oder ich habe einfach nur glück gehabt .

                Erzähle ja nicht nur so das es paßt wenn ich es nicht selber ausprobiert habe bzw. das so gehabt habe ...

                Jetzt bin ich verwirrt ...


                ich habe ein 95er polo und habe mir das handschuhfach vom schrottplatz geholt doch es passt bei mir auch nicht! ich müsste die beiden sträpen hinter dem minifach etwas verbiegen und das amaturenbret unten etwas ausschneiden!

                wie sieht dieser einbau rahmen aus? kann mir darunter nix vorstellen!


                Frantic
                • Themenstarter

                mhhh, dank euch allen, ich bin jetzt erst recht verwirrt...
                weshalb passte es nun nich? is es einfach zu groß oder is da was im weg?


                Ein Metallrahmen ist im Weg gewesen. Den hab ich aber nicht bearbeiten wollen weil daran auch der Airbag (z.T.) festgemacht ist.

                Lg
                René


                gelöschtes Mitglied

                  Mein ich hätte den Rahmen auch so gelassen und der Airbag schaute etwas mehr raus ,was man aber mit einem 98er Airbag wieder richten konnte ...


                  du hast doch komplett auf 98er umgebaut oder? wegen deinem Tacho?
                  http://www.polotreff.de/html/forum.../32639,1.html


                  gelöschtes Mitglied

                    Was hat das den jetzt damit zu tun ?

                    Deine Frage hat sich doch schon von selbst beantwortet wenn Du den beitrag durchgelesen hast mit Deinem link ..

                    Zitat an von mir aus dem Beitrag :

                    Bei mir muss das immer Prefekt sein .
                    Hatte doch mal erzählt das ich extra das 98er Amaturenbrett eingebaut habe damit der Tacho auch Original da rein paßt ,deshalb musste auch der glatte Befahrerairbag rein damit es noch gelungender und Originaler ist ,Handschuhfach auf der Beifahrerseite gehört natürlich auch zum 98er Amaturenbrett...Zum GTI Tacho musste natürlich auch die roten Schalter usw. rein und was macht man wenn man nicht fuschen will mit Dioden ?Man kauft sich neue ....

                    Halbe sachen gibt es bei mir nicht ...

                    Dafür hatte ich schon alles perfekt vorbereitet um auf GTI umzubauen ...
                    Danach kamen noch die Sitze ,Türpappen ,Gurte und so weiter vom GTI rein ...

                    Auf den Bild ist noch der 95er Airbag und das 95er Lenkrad ...

                    Anhang: IMGP6124.jpg

                    Zitat aus von dem Beitrag :

                    Aber um Deine Frage zu beantworten ,
                    Anfangs war noch nicht geplant den GTI Umbau zu machen und deshalb habe ich erstmal den GTI Tacho eingebaut mit den passenden Adapter von mir .Anfangs hatte ich nur den GTI Tacho eingebaut und das paßte nicht mit den 95er Amaturenbrett von den Befestigungspunkten her ,also habe ich mir ein 98er Amaturenbrett gekauft und dieses dann auch rein gebaut weil es einfach 100%ig sitzt mit den Tacho .
                    Somit hatte ich 1. ein schöneres Amaturenbrett was auch schöner verarbeitet ist als das 95er Amaturenbrett . 2. Mein Tacho paßte da ohne Probleme rein .

                    Hinterher war es schön das ich damals schon das 98er Amaturenbrett rein gebaut habe da ich schließlich auf GTI Umgebaut habe ...
                    Auch mit der neue Ze hatte ich keine Probleme mehr ran zu kommen was damals aber mit der alten ZE auf neues Amaturenbrett ein Manko war ...

                    Schaue doch einfach das Bild an dann weißt Du warum ich auf 98 Umgebaut habe insgesamt ...

                    mfg


                    Auto umbau GTI Hambu
                    Auto umbau GTI Hambu

                    polotreff.de
                    #21 - 05.01.2006klappfach armaturenbrett vw polo
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen