vw teilemarkt

kennt jemand einen lackierer der unter der hand la

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo

ich suche jemand der unter der hand lackiert weil der lack an meinem kleinen schlimm aussieht lack platzter und ich bin noch inner ausbildung und hab halt nicht soviel ich hoffe jemand von euch kann mir da helfen
mfg
sascha



hi

denk mal dass dir keiner auf "suche nen lackierer der unter der hand lackiert" antwortet

wir sind hier in einem öffentlichen forum und du fragst hier öffentlich nach nem lackierer der schwarzarbeit macht?

da musst schon fragen ob jemand nen guten lackierer oder so kennt!

denk mal nicht dass irgend jemand seinen kumpel so "dranhängt"

mfg @polo@


polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo

da hast du schon recht aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll weil der lack wird immer schlimmer



du kannst vielleicht mal im chat fragen ob jemand nen lackiere aus deiner nähe kennt, der faire preise macht...

oder du suchst "suche" mitglieder aus deiner umgebung. schaust halt ob jemanden findest der vielleicht ausschaut der mehr lackiert und dann fragst den ob er nen lackierer kennt...


polofahrer1986
  • Themenstarter

das werde ich dann wohl machen weil so geht das nicht weiter mit dem jetzigen lack sieht voll schei.... aus danke aufjedenfall für deinen tipp werd ihn jetzt mal in die tat umsetzten
mfg
sascha


gelöschtes Mitglied

    Hoffentlich ist das jetzt kein Spam....
    Setz doch bei www.my-hammer.de rein. Kostet dich keinen Cent und den Preis bestimmst du selber... dann siehst du ob es einer macht...
    Hab selber so nen guten preiswerten Lacker gefunden...( Ist nächste Woche fertig )...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen