vw teilemarkt

Anregungen für "Abdeckung" aufm Amaturenbrett

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey!In meinem Polo ist über der Heizung also über der Mittelkonsole son Fach, wo einfach so ne Abdeckung draufgeschraubt ist. War wohl für nen Frontlautsprecher gedacht... Jetzt wollt ich aber da mal was anderes hinmachen. Was habt ihr für Vorschläge?



gelöschtes Mitglied

    aquarium? mhh keine ahnung,.. zusaatzinstrumente,.. tft...


    Abdeckung wech !

    Monitor der raus fährt wär cool !

    Oder Zusatzinstrumente !



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    zusatzinstrumente wären nicht schlecht...die sind auch nicht so teuer wien tft-da hab ich im moment kein geld zu (schüler)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    achso... was für instrumente sind leicht zu installieren.... und passen auch bei mri rein...?


    gelöschtes Mitglied

      ne halterung müsstest du dann schon selbst bauen - also is alles machbar!
      ich hab ne digitale spannungsanzeige bei mir eingebaut,.. das ist wohl das einfachste.. ansonsten kannst du echt alles verbauen was du möchtest,.. interessant wäre wohl auch so ein "peak-meter"


      an deiner stelle würde ich ein öltemp. und batteriespannung rein machen !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was genau ist so ein"peak-meter"? und woher bekomme ich socleh zusatzinstrumente am billigsten?


      gelöschtes Mitglied

        peak meter.. mhh kann man sich sogar selber bauen.. aber das is so eine ausschlaganzeige für musik.. z.b. wie bei winamp, oder bei alten equalizern etc! ganz netter ffekt!

        zusatzinstrumente kannste gut bei ebay einkaufen! einfach deiner fantasie freien lauf lassen



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        achso..dann so ne art equalizer..sieht ganu witzisch aus,stimmt....kannte nur den namen nicht.... alles klar..dann werd ich mal bei eaby gucken dankeschön


        am bseten ne uhr und batterieanzeige rein. da gibt es auch originale blenden für. cb conrad elektronik. 5 euro.


        wie wär´s mit dem naheliegendsten, einem Lautsprecher!?!?! So hab ich´s jedenfalls gemacht


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja, einer ist dann vielleicht ei bischen wenig..... hochtöner hab ich hinten im kofferraum veraut.... und auf ein frontsystem hab ich irgendwie keine lust... also das zu bauen


        Antworten erstellen