vw teilemarkt

Boxen ohne verstärker reicht das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo.
ich habe ein neues auto bekommen, aber ohne radio und ohne boxen.
wollte mir das[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • pioneer radio holen und dazu 2 paar boxen.
    meint ihr der sound würde ausreichen wenn ich mir gut boxen dazu hole. wie wäre es mit denen? http://cgi.ebay.de/PYLE-6-5-16-5cm-3-Wege-Triax-Lautsprecher-360-Watt-NEU_W0QQitemZ4601490618QQcategoryZ38768QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 http://cgi.ebay.de/PYLE-5-25-13-cm-2-Wege-Lautsprecher-Boxen-240-Watt-NEU_W0QQitemZ4601741643QQcategoryZ21642QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 http://cgi.ebay.de/PYLE-6-5-16-cm-AUTO-3-Wege-Lautsprecher-280-Watt-Gelb_W0QQitemZ4602278485QQcategoryZ38768QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    ich weiss der preis scheint nicht angemessen zu sein aber hört sich gut an oder? wollte nicht mehr als 50 euro pro paar ausgeben.

    danke für jeden tipp

    ciao



  • gelöschtes Mitglied

      ehrlich gesagt halte ich von den lautsprechern garnichts.. was hast du denn für aufnahmemöglichkeiten vorne?
      Das radio ist in ordnung,.. man bekommt aber für 50€ mehr schon richtig klasse geräte!
      hat der polo denn schon doorboards?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nee also ich wollte halt nichts groß dran rumbastelt diesmal. ist halt ein ganz neues auto. sollen einfach nur gute boxen sein.
      der vater von meinem kupel verkauft halt die boxen und er meint bisher hat sich niemand beschwert.
      welches radio würdest du denn empfehlen für 50 euro mehr?



      gelöschtes Mitglied

        für 250€ kannst du dir die mal von alpine und clarion angucken,.. das is schon was feines!
        Wenn du gute lautsprecher haben willst musst du schon etwas mehr als 20€ pro paar ausgeben,... kannst dir ja mal die produktpalette von helix oder axton/focal etc angucken! auch rainbow slx ist hier beliebt..


        Ich hab selber ein Pioneer ,welches aber in einer ganz anderen Klasse mitspielt. Aber das dass du dir da ausgesucht hast ist Preisleistungstechnisch nicht so der hammer.
        Wie Spring schon sagte leg lieber ein bischen mehr geld drauf.
        Von den Lautsprechern halte ich gar nichts!
        Aber Rainbow sind halt net in deiner Preisklasse drin denke ich mal!


        gelöschtes Mitglied

          Minimaler Preis bei (angeblich) maximaler Leistung? Solche Lautsprecher können nicht wirklich qualitativ hochwertig sein und die Belastbarkeit ( in Watt) sagt noch lange nichts über die klangqualität aus... Das beste is, sich von einem Car-HiFi-Spezialisten beraten lassen. Ich zum Beispiel hab zwar noch die Serienlautsprecher von VW im Armaturenbrett, aber die Clarion-Headunit hat eine so gute Klangverarbeitung, dass sie noch ne ganze Menge aus den Serienlautsprechern raus holt. Bevor du also unnötig Geld in einen Komplettumbau investierst, solltest du erstmal mehr Geld als gewollt in die Quelle des Klanges, dem Radio reinstekcen. Gute Radios von Clarion, Alpine; Panasonic oder Pioneer gibt es schon ab gtu 250€. Das ist effizienter als Billigprodukte aus dem Discounter oder dem Internet


          gelöschtes Mitglied

            wenn du nur ein ganz normales spundsytem habenw illst, ist das pioneer schon in ordnung...die machen eigentlich für den preis gute radios.... aber bei den boxen würd ich dir zu anderen raten... vielleicht ein bischen mehr in die tasche greifen....musste dir aber erstmal vielleicht nahören...wenn sie dir gefallen-dann lass sie drin.musst du wissen


            polotreff.de
            #8 - 05.01.2006car hifi boxen ohne endstufe lautsprecher ohne verstärker reicht der vorverstärker vom radio gute lautsprecher ohne verstärker car hifi lautsprecher ohne endstufe lautsprecher für vorne ohne endstufe rainbow car boxen clarion lautsprecher ohne endstufe auto lautsprecher watt "ohne verstärker" radio endstufe lautsprecher ohne verstärker auto lautsprecher ohne verstärker car hifi was sind gute boxen für pioneer radio clarion boxen ohne endstufe car lautsprecher ohne verstärker gute boxen ohne endstufe
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen