vw teilemarkt

Innenraum Beleuchtung Farbe ändern?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
besitze einen 9n3 (müsste ja im inneren dasselbe sein wie ein 9n) und will statt der standard gelben Innenraumleuchte oben eine rote haben. Gibts da Wechselbirnen oder so "farbändernde" aufsätze (wie beim fahrrad) dafür? oder kann da jede x beliebige birne rein? was ist denn da für eine drin? danke



normal müßte eine sofitte drin sein.

Bau diese doch mal aus und schau was drauf steht V und W.

Bei ebay gibt es farbige auf V und W zahl achten dann kannst dir ine andere farbige rein machen !


gelöschtes Mitglied

    bei ebay gibts solche farbigen led-sofitten.kosten2 euro oder so...die leuchten gaz gut..



    Musst aber bei den Sofitten auch auf die Länge achten!
    Da gibts auch verschiedene!

    Gruß
    reiser81


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab bei ebay auch schon solche gesehen, nur bei manchen steht das die nicht im bereich der stvo zugelassen sind und nur zu showzwecken dienen! was ist da dran?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so, hab mal gemessen, meine originallampe ist so zwischen 42 und 43mm lang. Gibts ja auch so bei ebay. Würde jetzt kaufen, habe noch angefragt bei nem Angebot was mich interessierte, was das mit der zulässigkeit auf sich hat, da ich auch eine gefunden hatte wo stand das sie in der stvo nicht zugelassen ist. na da


    polotreff.de
    #7 - 05.01.2006beleuchtung die farbe ändert polo 6n beleuchtung farbe farbe verändern mit licht polo 9n schalterbeleuchtung ändern innenraumleuchten wechseln farbe innenraum beleuchtung farblich ändern erlaubt? innenraumbeleuchtung farbe polo 6n farbe innenraumbeleuchtung polo innenraumbeleuchtung färben polo innenraumbeleuchtung ändern aufbau einer innen raum beleutung innenraumbeleuchtung färben farbe bekeuchtung vw polo 6n polo 86c innenraumbeleuchtung ändern farbige soffitten stvo innenraumleuchten wechseln 6r innenraumbeleuchtung farbe umstellen http://www.polotreff.de/forum/t/32949 polo 6n2 innenraum farbe original polo 6n innenraumbeleuchtung wechseln
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen