vw teilemarkt

Des Rätsels Lösung!

Marco_Polo
  • Themenstarter

Hatte vor kurzem Probleme mit meiner Heizung. Sie ist nämlich nur mehr auf einer Stufe gegangen und mir ist echt nicht eingafallen, an was es liegen könnten. Dann callte ich meinen Mechaniker und der sagte mir, dass es zu 99% am Külwasser liegt (dass es eventuell zu leer ist) und als ich nachschaute, war es echt leer. Also neues Külwasser rein und ... ging immer noch nichts. Dann ist es mir geschossen! Der POLLENFILTER! Als ich mir diesen genauer ansah, merkte ich dass er nicht mehr weiss sondern SCHWARZ und völlig nass war. Also ab zu ATU und neuen Pollenfilter gekauft (kostete 10 Euro) und nun ...
HEIZUNG GEHT WIEDER!



na siehst findet sich doch immer jedes Problem !


gelöschtes Mitglied

    jo, denk aber daran den jetzt auch ab und zu wieder mal nachzugucken,wenn der beid ir so schnell zu ist, dann kannste säubern und musst ihn nicht wieder neu kaufen..



    Marco_Polo
    • Themenstarter

    jabb werd ich auf jeden Fall des öfteren mal waschen/säubern!

    mfG Flo


    Antworten erstellen