vw teilemarkt

M3 spiegel

Seth6n
  • Themenstarter

muss ich die eintragen lassen? hab mir welche bei ebay bestellt...sind schon da... aber noch net eingebaut...
hab aber auch klein ABE dabei... eintragen lassen? oder net? oder ist das bei spiegeln egal?
gruss seth



gelöschtes Mitglied

    also m spiegel sind meiner meinung nach eintragungsfrei
    da irgendwo auf den gehäuse die
    e-nummer steht


    Seth6n
    • Themenstarter

    da steht nur was von patent nummern..deutschlanbd, france usw...

    und ein kleiner aufkleber: "kdc auto mirrors"

    und unterm spiegel steht ein einkegreistes "11" mit ner römischen 3 davor..und ner nummer..
    hmm..komisch
    hab doch gestern gar nichts getrunken
    ...
    gruss seth



    Hallo ich habe mir auch vor kurzem m-look spiegel geholt und die sind tüv-frei .
    Und so wird es bei allen soiegeln sein ...
    mfg BLACK


    das stimmt.....


    Komisch, ich habe Mattig-Spiegel, wo ein Gutachten dabei war, worauf stand, dass unbedingt eine Eintragung notwendig sei. Hat mich etwa 30€ gekostet. Wieso dieses ?


    Das Geld hättest du dir sparen können ,ehrlich ! :'(


    Da schaut oder fragt kein Polizist nach


    aber der tüv will ja kassieren


    Antworten erstellen