vw teilemarkt

Hallo ....sry hab fersäum mich vorzustellen

__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

sry Hab völlig fersäumt mich vorzustellen .....tu ich aber ja jetzt (nachträglich).... hab leider noch kein foto von mein Spezial The Fast and The Furious Polo reingestellt . :( .....der is grad so dreckig und ich will euch nich erschrecken......camera eh in reparatur....aber icversprech an dieser stelle ....ich werd mein profil sowad von vollstopfen ...also tach auch



oss1.JPG
oss1.JPG

hi... herzlich willkommen....


und ääh...nix für ungut aber..... www.duden.de


was du wolltest uns nicht erschrecken ...was is dann mit dem foto

kleiner spass..... willkommen beim polotreff



Hey einer aus der umgebung!

Und bei dir alles klar?`

Grüssle..


Mahlzeit!

Ja mahlzeit wird mit "H" geschrieben!


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Ja,
von mir auch ein nachträgliches Hallo an dich


gelöschtes Mitglied

    joa dann ma willkommen

    mh hab ich mich vorgestellt?`! *G

    kein plan


    Wir haben uns schon kennengelernt - trotzdem mal ein freundliches ---Tach!---


    @ Raptile, es gibt aber auch Malzeit! Bei mir is es aber schon circa 15 Jahre her


    hey von mir auch ein herzliches wilkommen
    auch wenns nachträglich is egal .






    mfg marcel



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen