vw teilemarkt

was man nicht alles findet :D

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ich eben den teppich in meinem genesis mal hochgehoben um den komplett sauber zu machen und so.....was muss ich da finden

seht selbst .....danke frau vorbesitzerin!




DSC01714.JPG
DSC01714.JPG

Na da kommt Freude auf!
Ich an deiner Stelle würd4e ihn mir gleich an den Rückspiegel hängen....hat nicht jeder


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

da war bestimmt mal der teppich nass



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ding is zum glück noch eingepackt gewesen .......

aber hab trotzdem erstmal dumm geguckt


gelöschtes Mitglied

    hooray
    da kommt freude auf!


    gelöschtes Mitglied

      Schicke den doch nach Ihr ,
      die hätte was vergessen ...

      Die wird Augen machen ...


      Warscheinlich wollte sie ihn wärend der fahrt wechseln und beim kramen in der Tasche ist der wohl abhanden gekommen !


      sag nach was riecht er?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      baaaaaah

      1. der war noch eingepackt
      2. selbst wenn dann würd ich da nicht dran riechen wo simmer denn hier



      Verkaufst du ihn? LOL


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was gibts du mir dafür?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was gibts du mir dafür?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      edit:
      sry irgendwie spinnt mein pc.....hängt sich auf und dann sowas


      @Da Flabes: wollte grade noch "du Doppelposter " schreiben...

      Ich hab die Teppiche von meinen Polos auch sauber gemacht, und immer Geld gefunden. Ein Labello, Einkaufswagenchips waren auch dabei. Und unterm Teppich vom Mer***** hab ich grade 2 €, 3,20 DM den zweiten Wegfahrsperrentransponder gefunden.
      Eine wahre Fundgrube...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      glück gehabt

      @polo55
      ich werd meinen jezz mal komplett ausräumen, wer weiss was ich noch so finde man weiss ja nie


      ich hab unter der rücksitzbank auch 7 euro vom vorbesitzer gefunden....lohnt echt da mal überall nachzuschauen


      wow vielleicht sollte ich meinen teppich auch mal rausnehmen


      <500€?




      Zieht aber Latexhandschuhe an


      Bisher hab ich bei jedem Polo den ich gekauft hab was gefunden, lohnt sich echt. Und als mal bei unserem Schrotti war, hab ich ne Kreditkarte unterm Sitz gefunden, war aber nicht mehr gültig...


      gelöschtes Mitglied

        gut, dass ich sowas bei mir nich gefunden hab von mir selbst


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        bevor mein gt aufn schrott muss durchsuche ich den wohl lieber nochmal
        wer weiss was ich dadrin schon alles verloren habe


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen