vw teilemarkt

Welche Lippe den nun?

Ufos04
  • Themenstarter

Servus alle zusammen. Habe mich nun ebenfalls entschieden eine andere Lippe an meinen 6N zu montieren.

Hab aber folgendes Problem. Habe zwar die breiten Stoßstangen( Styling ) weis aber nicht ob ich die original Lippe so ohne weiteres wegbekomme und die neu drunter kriege. Dachte da an die Cupra Lippe.

Gibt es bei den Stylingstoßstangen auch unterschiede was die Lippen angeht, wenn ja woren erkenne ich es?


MfG

Ufos04



gelöschtes Mitglied

    Wenn Du die Original Stoßstange dran hast dann kannst du die alte Lippe einfach con der ecke aus zur mitte weg ziehen ...

    Dann nimmst du eine zb. von je-design und die paßt ohne Probleme da rein ...

    Wenn du aber eine billige Stylingstoßstange aus dem zubehör hast dann ist die lippe feste und bekjommst die nicht mehr ab ohne eine säge zu benutzen ...

    Eigentlich sind alles Stoßstangen Original es sei dem einer hat die nachgerüstet bzw. einen Unfall gehabt und die getauscht ...

    mfg


    Hi,
    in der mitte unten an der Lippe ist diese noch mit so sicherungsstiften befestigt. Diese können einfach rausgezogen werden. Die lippe sitzt meistens richtig fest. also keine angst mal richtig ziehen.


    Gruß Chris



    Ufos04
    • Themenstarter

    Habe schon das Gefühl das sie runter geht, weil wenn ich an ihr rumziehe dann bewegt sie sich minimal. Also wohl nicht fest mit der Stoßstange verbunden.

    Wenn ich aber unter die Lippe greife dann ist da alles verschlossen. Also geht sie geschlossen hin zum Motor. Oder so ähnlich.

    Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten rauszufinden ob sie tatsächlich runtergeht ohne sie abzubauen?

    MfG

    Ufos04


    gelöschtes Mitglied

      lackier deine originale doch einfach in wagenfarbe so wie meine

      (siehe profil)


      gelöschtes Mitglied

        oder meine

        _____________________________________________________________________

        greetz Flo

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Schau mal unten drunter ,meine das es nur ein Schutz ist was aber nicht durchgehend ist .
          Dürfte nur bis zum Schloßträger gehen ....

          Mit den Sicherungsclip habe ich ganz vergessen ,zum glück helfen einige noch weiter ...

          Am besten einmal drunter legen dann siehst Du genau ob da noch was befestigt ist ...

          Lackierte Lippe hatte ich auch aber die anderen Lippen sind tiefer ...

          grüsse


          Folie022.jpg
          Folie022.jpg

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen