vw teilemarkt

M3 Spiegel + LED Blinker

Phil0283
  • Themenstarter

Servus!

Hab` mir von raid die M3-Spiegel mit LED-Blinker bestellt! Bin gerad am Lackieren!

Ich hab` ma irgendwo gelesen, dass die Adapterplatten nicht überall passen bzw. zu weit in das Dreiecksfenster stehn und man evtl. was abschneiden muss!
Jemand Erfahrung damit?

Wo schliesse ich die Blinker am besten an?

Merci



Hi!
Also hast du zu den spiegel nicht die passende Adapterecken gekauft?
Die muss man dazu kaufen für dein auto!
Wegen den blinke ich würde sie am blinker relaus anschliessem


hab die just vor 5 min fertig angebracht..

also die Platten für dein auto ragen ein wenig in das fenster hinein....

ujnd mit dem blinker...

ich hab die unterm lenkrad angeschloßen die kabel sowie das standlicht auch...

sind bei dir schrauben dabei um die platten an der tür fest zuschrauben?

bei mir waren nur für spiegel an platte...

mfg markus



Phil0283
  • Themenstarter

@The King: Nee, die Platten sind schon die richtigten, habe hier nur irgendwo gelesen, dass die trotzdem etwas rausragen und irgendwer hat gemeint er hat dann was abgeschnitten! Ich mach` die morgen dran dann schau ich mal!

@MH87: Schrauben sind bei mir dabei, waren in dem Karton mit den Spiegeln! Muss ma schaun wie ich die Kabel da runter bekomm`!


polotreff.de
#5 - 06.01.2006m3 spiegel mit led
Antworten erstellen

Ähnliche Themen