vw teilemarkt

Front/Rear Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

undzwar möchte ich gerne ein bisschen mehr Power auf meinen hinteren LS haben, doch jedoch passiert wenn ich dies an meinem Kenwood v6090R einstelle nichts, ausser das der Ton irgendwann ganz weg ist.
Liegt es an der Verkabelung des Polo 86c ?
Falls ja, wie kann man dies ändern?



LG



die speaker vorn und hinten sind in reihe geschaltet...
müsstest die neu verkabeln wenn du fadern willst!
dazu würde reichen vorn statt der frontspeaker das kabel zu brücken, dann bekommen nur die hinteren speaker power!
für die frontspeaker haste ruckzuck neue kabel gezogen...
dann kannste die auch getrennt regeln über fader und balance!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool danke für deine Antwort!
Doch ich bin in dem Gebiet ein ziemlicher Leihe.
Was würde sowas kosten wenn man es machen lässt?

Oder könntest du es mir noch ein wenig genauer beschreiben - vielleicht schaffe ich es ja dann



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

immo gehen deine ls kabel vom radio zu front ls un von da nach hinten, du klemmst einfach die front ls ab, dann sind nur noch die heck ls am radio

nu hast du noch 4 drähte am radio für front ls, von denen ziehst du neue kabel zu deinen front ls un schließt alles an, fertig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso, ok danke


wenn die speaker vorne raus sind musste die kabel nur noch überbrücken, sonst kommt nichts nach hinten!
wenn du für vorne neue kabel ziehen willst, einfach die frontspeaker und das radio rausnehmen... wenn du nich gerade rambo-arme hast kommste da locker durch, zur not ein stück draht nehmen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fein fein vielen dank


kannst ja mal sagen ob es so geht wie dir das hier beschrieben wurde...
is evtl ein bissl grob erklärt aber müsste zu machen sein !
könnte zur not noch ne kleine skizze anfertigen oder halt irgendwer anders


Antworten erstellen

Ähnliche Themen