vw teilemarkt

Welche Reifen auf 86c ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

was mich ein wenig nervt ist, das ich laut Fahrzeugbrief nur max 155er fahren darf.
Ist es trotzdem möglich etwas breitere/größere Räder drauf zu machen? Hab die 45PS Version



Klar kannste noch Größere fahren bloß mußte dann Eintragen lassen.

Mußte mal in deinem Fahrzeugschein ganz unten gucken was da steht manchmal hat man da noch die 165/65/13 für die z.B. BBS Felgen Eingetragen.

Ich hab mir jetzt zum Winter auch die 2er G40 Felgen geholt ich glaub 5.5x13 mit 165/65 die standen auch schon im schein drin. Ist zwar nicht viel Breiter aber besser wie die trennscheiben vorher....naja fürn Winter reicht es


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann man bei breiteren Reifen ohne Servo eig noch lenken?
Welche Größe wäre denn optimal ohne Teiferlegung usw



Gute Frage das ist ja jedem seins, jeder hat ein anderen geschmack. Vielleicht bei ohne Tieferlegung ein paar 14 Zöller mit 195/45er Bereifung........


gelöschtes Mitglied

    ich würde 15 zoll 7x15 mit 195 /50 oder 45 nehmen dann wirkt das auto nich so hoch


    Hmmm aslo ich würde mir erstmal überlegen ihn etwas tiefer zulegen. Und dann reifen in 14" besorgen. weil wenn du später mal tieferlegen willst kannst du wenn du dich für 15 Zoll entscheiden würdest ´n Problem bekommen bzw. nicht besonders viel tiefer zu legen. Und du bekommst schon gescheite fahrwerke zum guten Preis hab mir jetzt auch von "6N grün" (der ist auch hier im Forum) bestellt Ist ´n Supersport in 60/40 und ich zahle um die 250€.


    gelöschtes Mitglied

      ja das stimmt für tieferlegung sind 15 nich wirklich was.. supersport fahrwerk für 250 eur.. voll wucher.. bekommse ja schon bei ebay für 180€ und im laden beim superport shop hier in duisburg für 190 €


      HMm bei Ebay wäre ich aber sehr, sehr Vorsichtig und was du sagst beim Hädnler für 190€ glaube ich dir auch nicht ganz. Ich habe mich hier inmeiner geegned erkundigt und da wollten die alle mindestens 300€ für das von mir gewünschte Supersport FW haben.


      gelöschtes Mitglied

        ja ist ja jetzt eh zu spät du hast es ja schon bestellt.. aber hier in Duisburg istn supersport shop der hat dei für unter 200eur ..



        Hmmm noaja ich weiß ja nicht obs dasselbe ist? NOaja ist ja auch egal!


        gelöschtes Mitglied

          eben , sehe gerade hast auchn steilheck ,, hehe schonma was überlegt was du an rückleuchten reinmacxhs,, sieht so aus als wenn du dein auto gerade aufbaust mit stosstange und so


          Joa so ist es ich bin mir nocht nicht sicher, da es ja nichts gescheites zu kaufen gibt. Denke ich werde erstmal vom Schrott nochmal Originale holen und die dann wie die G40 schwarz/roten tönen halt nur so ganz leicht wie halt auch die originalen G40/GT schwarz/roten Rückleuchten aber ich hab hier im Forum in der GAlerie schonmal einen Steilheck gesehen der hatt vom 6n Klarglas Rückleuchten drin was ich ziemlich geil finde! Bild ist im Anhang! weiß nur nicht in wie weit man die bearbeitem muss, damit dei passen?


          Besipiel_Heckumbau.j
          Besipiel_Heckumbau.j

          gelöschtes Mitglied

            ja hammer!echt will ich auch ma wissen evtl is es ja nich sooo viel arbeit.... wo haste denn das bild her ?


            ja hier in der Galerie war das irgendwo ich fang mal an zu suceh wenn ich habs schreib ich den LINK hier rein!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen