vw teilemarkt

6n2 Rückleuchten ARG!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also hab mir die leuchten die Tage eingebaut auf der Fahrerseite passt das auch aber rechts.....arg....an der neuen Lampe ist einfach mal so die Schraube abgebrochen. Toll! Die Lampen halten im MOment nur 2 Schrauben. Und VW will die nimmer zurücknhemen...
Was kann man da machen und was kann man noch machen um die Passgenau zu machen außer Feilen? Was muss man da Bohren? Die Löcher einfach größer machen`an der Heckklappe?



Ich hab die zwar noch nie verbaut, aber ich glaub dass man bei den 6N2-Rückleuchten am 6N etwas die Löcher aufbohren muss.

MfG


Ich finde die paar mm die überstehen fallen garnicht auf :>

Aber ansonsten kann ich ja nochmal auf diese Anleitung verweisen, da steht genau was du aufbohren musst:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hi

    Hab die auch letzte Woche an meinem 6N verbaut..sieht richtig gut aus

    Bei mir stehen die auch noch etwas über, stört zur Zeit aber echt nicht....
    Also man kann die Löcher aufbohren....
    2. Variante ist, das man die Löcher weiter nach hinten drückt, also das Blech mit den Löchern...dazu aber musste das blech warm machen, damit der lack nicht reisst...und dann mit nem Stück holtz und nem hammer vorsichtg das blech nach hinten hämmern...
    Soweit bis es halt passt....


    gelöschtes Mitglied

      wir hatten auch Rückleuchten für den 6n2 in unserem alten 6n. Die passten auch nicht 100%, stehen halt ein kleines bisschen raus, aber fällt doch kaum auf. Aufbohren mussten wir aber nichts.....


      Ihr musstet nichts aufbohren weil ihr sie überstehen lassen habt! Wenn man sie richtig drin haben will das sie genau passen muss man aber aufbohren...

      Werd ich demnächst machen und mit in die Anleitung aufnehmen..


      Verdammt, bei mir ist vorhin auch ne Schraube von der Leuchte abgebrochen -.-

      Und zwar genau die, bei der man aufbohren muss, damit alles von aussen "glatt" aussieht!

      Was kann ich jetz als alternative machen, damit ich dei leuchte wieder an 3-Punkten fest machen kann?


      plastikschweißen


      kann ich nicht den abgebrochenen rest rausmachen? und was anderes da rein kleben?



      polotreff.de
      #10 - 17.04.20106n2 rückleuchten schraube abgerbochen löcher aufbohren rückleuchten polo 6n vokswagen.com.argpolo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen