vw teilemarkt

bester Sound? Was meint ihr?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich will den bestmöglichen Sound mit meinem 6n erreichen. Da wollte ich mal fragen was ihr mir das so für ne Anlage empfehlt?!

Oder meint ihr ein ESD würd auch schon ordentlich was hermachen?

MFG



ich kann dir supersport edelstahl esd und anlagen empfeheln, die machen nen sehr guten ton. oder bastuck anlagen, die kosten aber etwas mehr.


wenn du willst kann ich dir gern mal angebote machen, bei interesse schreib mir einfach ne pn


gelöschtes Mitglied

    also bastuck haben wohl den besten sound....



    bestmöglichen sound für dein 6n?
    dann bau erstmal nen dicken motor rein... blob blob sound von esd und nix dahinter is doch peinlich


    gelöschtes Mitglied

      also das hat auch was mit dem motor zutun,aber bestimmt nicht so ganz ganz viel,bei meinem dreier mit 55 ps hab ich mir bei ebay einen gekauft,firma gamma war nicht so begeistert als er ankam,dtm 2 mal 76cm,passte erst mal nicht von der aufhängung,naja gestern in werkstatt,2 stunden mit meister arbeit,der glaubte auch nicht an einen guten sound,naja und dann die stunde der wahrheit,wir waren überwältig,ein echt geiler klang,dann zum kumpel der hatte mich mit seinem kumpel verwechselt als er abens vor der tür stand,der hat einen bora mir eindeutig mehr ps.


      @ sure!:
      Ich weiß net was so'ne Aussagen sollen
      Findest Du den "Standardsound" vom Serien-ESD besser?
      Und wg. dem größeren Motor...
      Nur mal nebenbei, die Benzinpreise werden die nächsten Jahre net mehr sinken, im Gegenteil! Ein gutes Beispiel ist mein Nachbar, der geht bald nur noch für sein Auto arbeiten (Golf 3 VR6), denn was die Karre schluckt und an Versicherung + Steuern kostet ist net mehr schön...
      Hatte bis vor kurzem auch ne Gruppe N-Anlage ab Kat und meine Nachbarn danken es mir, dass ich den ESD gg. einen Originalen ESD ausgetauscht habe (war wirklich ein geiler Sound aber von der Lautstärke her schon net mehr schön).
      Kann von daher rene2 nur zustimmen!
      Mfg Dave


      Supersport ESD reicht eigentlich, macht schon ordentlich guten Klang, aber mit der MSD Atrappe ists natürlich noch geiler...

      Finde aber ESD allein ist schon ziemlich passabel, soll ja auch nicht zu prollig laut sein, Supersport ist schön dumpf


      gelöschtes Mitglied

        genau zu laut solls auch nicht sein,wenn ich im auto sitze,merke ich garnicht mal soviel,aber wenn mir andere dann sagen super klang,das reicht doch,msd wechsle ich nicht.jeder hat eben ein anderen geschmack was klang angeht,aber so ein dröhnender lauter klang,oder laut,da macht doch das fahren keinen spass,wenn mann bei 100 im auto kopfschmerzen bekommt.


        Hi!
        Ich stimme 6NGrün nur zu Supersport hat ein geilen sound aber den besten und tiefsten hat immer Bastück aber die kostet doppelt soviel!



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Und was haltet ihr von Remus?ß

        Also ich dachte auch das ich mir nur einen ESD hol. Und wenn ihr meint das reicht dann is das ja ok.

        MFG


        gelöschtes Mitglied

          remus ist sehr teuer...
          und ist nicht wirklich "laut" vllt mit ner vsd attrape aber sonst ist der sound zwar top aber halt sehr dezent...


          da würde ich dann doch besser nen supersport nehmen..
          (is billiger und hat mehr sound)


          ich hatte auch mal ne remus anlage unter meinem 2er golf und war sehr enttäuscht, für das geld kam nichts raus. ich würde auch zu nem supersport raten


          also ich habe einen vom atu und ich finde den klang eigentlich ganz gut dumpf und kernig aber nicht zu lautm überlege mir ne vsd attrape einzubauen aber würde vorher gern wiesen wie es klingt. mfg waldi


          du kannst gern vorbeikommen, dann zeig ich dirs aufm PC.
          Eventuell kann ichs dir auch live vorführen wies klingt, momentan aber net, da der motor noch zum teil zerlegt ist


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen