vw teilemarkt

neues LED Rückleuchten Design von Raid HP

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
das hier hab ich gerade auf der homepage von Raid HP entdeckt. Die gibts auch noch in der Variante, wo der untere Teil welcher auf dem Bild rot ist in weißem Klarglas ist. Wie findet ihr die? Ich finde die ehrlich gesagt nicht schön...

mfg



610229.jpg
610229.jpg

gelöschtes Mitglied

    nee die sind hässlich hab da heut ech geile füren polo gesehen muss nur noch mal danach schauen! kann ein paar minuten dauern!

    _____________________________________________________________________

    greetz Flo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die hab ich auch schon gesehen, ich find die zum Kotzen. Für den 6N gibts so geile rot/weiße, aber ich hab nen 6NF und der TÜV haut mir dann aufs Maul



    gelöschtes Mitglied

      Hier das Bild

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • _____________________________________________________________________

      greetz Flo

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die sind echt schick. aber das sind doch Sonderanfertigungen oder gibts die schon in Serie? Sind das nicht die vom 6n2 mit den Hella LED Rülis kombiniert?


      gelöschtes Mitglied

        jo sind einzelanfertigungen!
        sind die leds und noch 6n2 mit dabei!

        _____________________________________________________________________

        greetz Flo

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Sind die Hellas in rot lasiert, in Belgien fahren da einige mit rum. Sieht sehr schick aus


        hi

        hab die rüllis mir auch gemacht



        @da flow

        warum sollte der tüv da stress machen? die meisten meken eh nich den untescheid vom 6n zu 6n2


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ polo6n2pl: könntest du mal bilder von deinen Rülis posten. Mich würde interessieren, wie die am Polo rüberkommen. Danke



        gelöschtes Mitglied

          also, ich find beide varianen nicht schlecht...


          @polo6n2pl
          Hat mir jemand in einem anderen Forum gesteckt, dass der TÜV bei den LEDs von FK generell Probleme macht, und wenn ich die dann auch noch an nem 6N2 statt am 6N verbau sieht der das glaub ich gar net gern, oder? Passen die da eigentlich so ohne weiteres rein?


          gelöschtes Mitglied

            also die sind für beide autos gedacht! am 6n2 passense ohne probs am 6n hattmers gleiche problem wie mit den orginalen 6n2 rüllis = Pin 4und 5 Tauschen

            _____________________________________________________________________

            greetz Flo

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • naja, mir ging es ja auch um die hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Und die eben am 6N2 statt am 6N


          • gelöschtes Mitglied

              aso du meinst die! aber warum sollte da jemand was sagen wenn die ned jammern wegen den 6n2 rüllis am 6n dann werdense umgekehrt au nix sagen! Aber ich weiss ned ob die passen weil wemmer 6n2 auf 6n macht mussmer ja au dranrumbasteln damitse passen!

              _____________________________________________________________________

              greetz Flo

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ich mein bei denen hätts mal Probleme mit Plagiaten aus Fernost gegeben und deswegen tut der TÜV sich schwer damit...


              gelöschtes Mitglied

                ja ich mein sowas au schon gehört zu haben! aber ich hab au schon einen test gesehen mit hella led funzeln und denne von fk! Aus hundert meter entfernung hattmer nur noch die hella gesehen und die fk da war so ein ganz schwacher funke kaum zu erkennen! also ich würd da eher zu den hella greifen!

                _____________________________________________________________________

                greetz Flo

                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Hier, hab die Sache mit den Fälschungen wiedergefunden.

                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • hey, die Sache mit den Links zu gestalten ist echt klasse


              • also passen tuen die 100prozentig

                und hab noch keien probleme mit gehabt


                hier mal ein pic


                CIMG3553.JPG
                CIMG3553.JPG

                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen