vw teilemarkt

Interieur Folie

Tims 6n2
  • Themenstarter

Abend,
hätte mal ne Frage, will mir meinen Innenraum mit so ner Folie uberkleben, wollte gerne mal wissen, was ihr davon haltet, und ob man dafür die ganzen Interieurteile ausbauen muss....

aso und noch ne frage wenn ich Neonröhren an den Türkontakt anschließen will, kann ich dann nicht das Kable einfach trennen und mit ner Klemme wieder befestigen? Weil ich keinen Bock hab an den Sichungskasten zu gehen
danke schon mal im voraus....
tims 6n2



klar kannst du da ran gehen, ist ja auch das einfachste, und die sicherung stört die neon röhren ned... und selbst wenn tauscht du einfach die sicherung.... müsste iegentlcih gehen

MFG


gelöschtes Mitglied

    also zur folie: ich denke schon, dass du die teile ausbauen musst, da ja immerhin ziemlich viele kanten und vor allem rundungen drin sind. wenn du ein gutes ergebnis haben möchtest, wird es wirklich schwer werden mit den klebefolien zu rande zu kommen. da ist lackieren dann wahrscheinlich doch besser.

    ich denke mit den neonröhren und dem türkontakt ist keine problem, hab ich bei mir auch so geschaltet und funktioniert ohne probleme.



    Tims 6n2
    • Themenstarter

    jo danke erst mal, dann muss ich mir eohl mal Lack besorgen und die Teile lackieren, wenn man die eh ausbauen muss....


    Hi!
    Es gibt ja von Folia tec schon passende folien für das jeweilige auto da musste nix ausbauen nur aufkleben und fertig. Aber wenn du richtig haben willst den wurde ich es ausbauen und lackieren.


    passgenaue folien? hab ich noch keine gesehen aber ie folien sind eh nur begrenzt 3D verklebbar, so das lackieren mit ausbau viel besser kommt. hab mal meine türgriffe innen mit so ner folie überzogen, das war ne scheiss arbeit, hatte ca ne stunde pro griff! und sah hinterher auch nicht so 100% aus.
    musste da mit dem heisssluftfön ständig nachkorrigieren...


    Antworten erstellen