vw teilemarkt

Problem mit Alarmanalge

MorpheusDaDon
  • Themenstarter

Habe in meinem 6N eine Alarmanlage nachgerüstet, und sie mit der zv zusammen geschlossen, also quasi sobald man abschliesst, schaltet sich die alarmanlage scharf (so wie sich das gehört) aber das problem an der sache ist, das die alarmanlage manchmal einfach los geht sobald abgeschlossen ist, wodran kann das liegen?

MFG



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

entweder irgendwo n wackler zu nem sensor bzw der sensor net richtig fest oder schocksensor reagiert z.b. auf vorbeifahrende lkw'S - zu empfindlich


MorpheusDaDon
  • Themenstarter

ne das mit ddem schocksensor kann es ned sein, weil das auto selbst wenn ich es bei mir in die garage stelle und es ruhig steht und ich abschliesse, geht sie einfach an, und sie geht ja auch nur von alleine an, wenn ich direckt abschliesse....

das mit dem wackler kann sein aber wo?



gelöschtes Mitglied

    hallo,
    schaue mal dein motorhaubenkontakt
    nach.
    bei mir war es dass auch einfach die alarmanlage losging.
    habe den kontakt an einer stelle gemacht gehabt wo er leider in die hohlkammern der motorhaube nach oben rutschte
    habe ihn dann nur zwei zentimeter versetzt und nun einwandfrei
    gruß


    War bei mir auch das Problem, obwohl das Auto in der Garage stand ging se los! Habe beim Hersteller angerufen und den Schocksensor eingeschickt, mit dem neuen habe ich keine Probleme mehr!


    MorpheusDaDon
    • Themenstarter

    na dann werde ich das mal unter die lupe nehmen, danke schonmal, halte euch auf dem laufenden


    gelöschtes Mitglied

      Schau mal nach deiner Innenleuchte. Wenn du eine Innenlichtverzögerung hast und die Leucht beim Abschliessen noch an ist, wird Alarm ausgelöst.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen